Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam1805, 11. SSW am 27.10.2021, 20:19 Uhr

Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Hallo in die Runde,

niemals würde ich mich darüber beschweren, bin eher dankbar, dass ich keine typische Beschwerden bisher hatte, dennoch frage ich mich ob alles in Ordnung mit dem Krümel ist, wenn so gar keine Anzeichen vorhanden sind.

Ganz zu Beginn hatte ich paar Tage mal ein leichtes flaues Gefühl im Magen, war vll auch nur die Aufregung bis zum ersten Termin in SSW 8. Dort konnte ich bereits den Herzschlag auf dem Ultraschall sehen.

Bis auf Müdigkeit geht’s mir wie so sonst auch. Keine Übelkeit, kein Erbrechen - alles prima.

Trotzdem mach ich mir halt Gedanken ob alles gut ist, wenn mein Körper scheinbar die Umstellung so gut wegsteckt… ob da vll einfach zu wenig passiert in mir?

Nächste Termin ist erst am 11.11. Ungeduld.

 
6 Antworten:

Re: Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Antwort von AnitaBpunkt, 11. SSW am 27.10.2021, 20:29 Uhr

Hi!
Ich hatte bis zur 9./10. SSW Anzeichen, Übelkeit, Ziehen, Dehnungsschmerzen usw. Und dann wache ich eines Morgens auf, ein Freitag natürlich, und hatte gar nicht's mehr. Habe mir das ganze Wochenende über nur Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist, Dienstag habe ich dann beim Arzt angerufen, weil ich diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe. Naja, ich war dann zum Ultraschall dort und alles ist supi . Jetzt habe ich wieder ein paar Beschwerden und das macht mir nun auch wieder Sorgen Mein Arzt sagte, dass das normal ist, sich Gedanken zu machen, weil man ja noch nicht soviel mitbekommt von dem Kind. Es treten mal mehr Beschwerden auf, mal weniger, mal gar keine, solange man keine starken Schmerzen hat, oder Blutungen , ist meistens alles Ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Antwort von Goldenbridge am 27.10.2021, 21:15 Uhr

Ich habe auch keine Anzeichen und bin in der elften Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Antwort von JayJaykrümel, 11. SSW am 28.10.2021, 0:15 Uhr

Hallo liebe Sam,

Dir geht es genau so wie mir habe keine Anzeichen außer von den Brüsten her , habe auch am 11.11 erst den nächsten Termin und bin ebenso in der 11 ssw . War aber zu meiner Verteidigung gestern aufgrund eines Hämatoms zur Kontrolle , habe natürlich immer noch schiss. Dennoch zu deiner Beruhigung, man sagte mir , dass es normal sei, dass die Beschwerden weggehen und wieder kommen. Man muss auch nicht unbedingt durchgehend Anzeichen haben. Ich drücke dir die Daumen , dass es alles gut geht und dein würmchen gesund gedeiht in deinem Bauch.

Lg JayJay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Antwort von Elofant88, 13. SSW am 28.10.2021, 10:26 Uhr

Huhu,
bei sowas kann ich Dir wirklich so ein AngelSounds Fetal Doppler empfehlen. Kostet 45 Euro und hat mich in der ersten SS vor 10 Jahren beruhigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Antwort von A.Suhr87, 11. SSW am 28.10.2021, 17:21 Uhr

Mir gehts genau so, außer mal ein Ziehen dort oder hier hab ich auch nix. Nächster Termin 1.11 und am 11.11 Nackenfaltenmessung, lasst ihr das auch machen ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Antwort von A.Suhr87, 11. SSW am 29.10.2021, 21:14 Uhr

Ansonsten besorg dir den Fetal Doppler für Herztöne hören :) das beruhigt mich auch gerade ein wenig, hab unser Baby auf Anhieb gefunden und gehört und das ist sooooo ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Frieren als SS anzeichen ?

Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen ...

von Ina20222 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Gibts irgendwem der auch nichts vom Schwanger sein bemerkt?? Bzw der auch kein Ziehen im Unterleib hat?? Ich hatte das nur letzte Woche bevor ich einen Test gemacht habe für 2 Tage. Seither nicht mehr. Das einzige mögliche Anzeichen ist mein niedriger Blutdruck. Etwas ...

von Sophie94, 5. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo Ist es normal dass Übelkeit und Ziehen und Brustschmerzen tgl anders sind? Jeder Tag ist für mich eine Überraschung irgendwie was heute dazu oder weg ist Es ist meine 3. SSW mit längerem ...

von LiSi1984, 7. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Hallo Ich hatte anfangs ab der 5ssw mit Übelkeit Erbrechen usw zu kämpfen jetzt nichts mehr auser Harndrang. Muss ich mir sorgen machen? Habe leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir und die Angst ist zu groß es wieder erleben zu ...

von Seda56, 7. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6.SSW, Anzeichen weg :(

Ich bin nun in der 6. Woche und hatte bisher kaum Anzeichen (stärkerer Ausfluss, etwas festere Brüste), was mich schon die ganze Zeit beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es vielen so geht. Richtig Angst habe ich aber seit gestern, weil meine Brüste weicher werden und der Ausfluss ...

von Kiwiline, 6. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weg?!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 5+2 und mach mich total verrückt, weil ich manchmal einfach so gar nichts mehr spüre. Kein Ziehen, kein Zwicken und übel ist mir auch noch nicht. jetzt habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt und die vielen Jahre Kiwi-Behandlung doch wieder ...

von Hope27, 6. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen bei ES+8?

Vor 2 Tagen habe ich abends ein stechen in der rechten Leistengegend gespürt. Gestern hatte ich schon öfter unterleibsziehen und heute Nacht bin ich sogar davon aufgewacht. Seitdem habe ich unterleibsziehen. Seit heute Mittag fühlt es sich eher schwer, voll kitzelig und ...

von MaZi.05.08 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen...

Es war sooo schön, als ich nix gemerkt habe. Jetzt, wo ich wusste, dass das Herzchen schlägt, hätte es gerne so bleiben können. Heute ist mir schon den ganzen Tag unterschwellig übel. Egal was ich mache. Essen trinken... Alles hilft nix. Es bleibt die Übelkeit.... Ein ...

von Casper93, 7. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.