Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinena2905, 11. SSW am 24.10.2021, 21:07 Uhr

Dauerblutungen

Hallo!
Ich bin gerade so niedergeschlagen und muss mal meine Sorgen loswerden… vielleicht hat ja auch jemand schon was ähnlich durchgemacht.
Ich bin in der 11. Woche und habe seit 2-3 Wochen andauernd Blutungen. Nicht viel, nur beim Abwischen - aber es hört einfach nicht auf.
Bei jeder Kontrolle ging es dem Krümelchen gut, Herzschlag da, es hat sich entwickelt…
Die nächste Kontrolle ist erst wieder am Donnerstag und für mich ist das der reinste Nerventerror.
Ich habe schon einen 2jährigen Sohn, also ist auch nicht viel mit Schonung, Entspannung, usw.
Zu allem Überfluss hat heute mein Mann auch noch gesagt, dass er „sich das nicht nochmal antun kann, wenn’s nichts wird“ Eigentlich ist er sehr unterstützend und mitfühlend, aber der Spruch (wenn auch aus Überlastung Job/Haushalt/Kind heraus) hat mir grad den Rest gegeben. Ich bin echt verzweifelt, versuche mit aller Kraft, positiv zu denken, aber es ist manchmal so schwierig

 
2 Antworten:

Re: Dauerblutungen

Antwort von Chrissi 36 am 25.10.2021, 7:08 Uhr

Hallo, mir ging es genauso wie dir. Bis zu 15 ssw.
Nahm jeden Tag utrogest und auf Sex verzichtet.
Und die Blutungen hörten tatsächlich auf. Und habe seid april eine super süsse Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerblutungen

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 25.10.2021, 11:02 Uhr

Oh je, das tut mir leid!
Ab und zu kommen solche Blutungen leider vor, ohne dass man weiß, woher sie kommen.
Es ist jetzt wichtig, dass du engmaschig kontrolliert wirst, schon allein für den Seelenfrieden. Versuch auch, dich so oft es geht auszuruhen, auch wenn es mit Kind nicht so einfach ist.

Die Aussage von deinem Partner ist natürlich blöd und in dem Moment auch belastend, aber wahrscheinlich hat er selbst gerade Angst und versucht sich irgendwie zu schützen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.