Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady2000, 13. SSW am 22.10.2021, 11:37 Uhr

Zurück vom Harmony Test

Wir sind jetzt zurück vom Frauenarzt und haben sogar eine Tendenz zum Jungen erhalten. Da meine Nichte auch erst ein Junge war, warte ich den nächsten Ultraschall ab aber ich würde mich freuen wenn es so bleibt, ich habe schon einen großen Sohn und ich mag Jungs einfach.

Der Ultraschall war super, nichts auffällig. Jetzt warten wir den Bluttest ab, da können wir am 01.11.21 anrufen und das Ergebnis erfragen.

Ich freu mich total

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Harmony Test

Antwort von Pearli510, 13. SSW am 22.10.2021, 23:44 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten, freut mich sehr für dich bei mir ist die Tendenz ja auch junge, bin auch gespannt was beim Bluttest rauskommt, aber den hab ich erst am 1.11 beim 2 Feindiagnostik Termin .
Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Harmony Test

Antwort von Lisa618, 14. SSW am 23.10.2021, 7:42 Uhr

Das sind tolle Nachrichten
Ich war diese Woche auch beim ETS und es war alles super beim schallen.
Ich habe mich nicht getraut zu fragen, was es werden könnte und es ist mir auch egal.
Aber wissen möchte ich es irgendwie schon gerne und zeitig über Namen nachdenken
Gestern glaubte ich tatsächlich das Baby zu spüren- es war so eindeutige.. , aber das ist vielleicht doch zu zeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Harmony Test

Antwort von Sweetlady2000 am 23.10.2021, 7:53 Uhr

So geht es mir tatsächlich auch seit ein paar Tagen. Ich bilde mir ein, dass es nur von Baby kommen kann. Ich habe zur Zeit schmerzen in der rechten Leistengegend,beim aufstehen,setzen,Niesen und Husten furchtbar aber mein FA meinte das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Femometer Tests 25er wird schwächer je mehr HCG

Hallo zusammen, ich möchte kurz eine Erfahrung teilen: Auf Grund der schlechten News gestern habe ich nochmal getestet und gestern und heute wurden die Femometer schwächer. Da mein HCG von gestern vom Arzt kam mit 31000 bin ich stutzig geworden und habe die Bewertungen ...

von Neolienchen 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Noch zu früh zum testen?

Hallo Ich bin sozusagen noch ganz neu in der aktiven Kinderwunsch Sache. Unser erstes ungeplantes Wunschkind ist einfach so passiert Wir wollen jetzt ...

von Resi1106 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gerade mal aus Interesse nachgesehen und festgestellt, dass man mit ES am 07.09 den letzten Tag im Mai erwischt. (Jetzt ist es ja eher unwahrscheinlich, dass das Kind genau am ET kommt). Wer von euch muss denn noch testen? Und wann hattet ihr ...

von Hasenmami89 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie haltet ihr euch vom testen ab, wenn ihrs tut?

Huhu ihr Lieben, Ihr seht es ja schon an meiner Überschrift.. ich bin heute seit mittags permanent dabei mich vom Tests bestellen, kaufen etc abzuhalten- weil ich einfach abwarten wollte. Nachdem ich die ganzen Tests hier sehe, kribbelt es doch in den Fingern einen zu ...

von KathiunddieErbse 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Two under two - positiver SS Test

Hallo ihr Lieben, Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so schnell wieder in einem Bus sitzen könnte. Ich habe erst im Februar diesen Jahres ausgekugelt und habe eigentlich eher aus Jux heute einen Schwangerschaftstest gemacht (war ein paar Tage überfällig, dachte allerdings ...

von _Nala_, 5. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.