Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may2022baby, 12. SSW am 23.10.2021, 13:03 Uhr

Haare tönen?

Hallöchen!
Ich möchte meine Haare tönen, weil mir meine derzeitige Haarfarbe nicht mehr gefällt, bin aber in der 12. SSW. Was meint ihr, darf man das machen, oder würde es dem Kind schaden? Ich verzichte ja schon auf ne richtige Haarfarbe, deshalb dachte ich, vielleicht wäre eine Haartönung nicht schlimm.
Habt ihr Erfahrungen?
LG

 
6 Antworten:

Re: Haare tönen?

Antwort von Lisa618, 14. SSW am 23.10.2021, 13:09 Uhr

Ich würde den Friseur deines Vertrauens fragen und auch dort tönen lassen.
Es kommt auf die verwendeten Produkte an soweit ich weiß.. Da würde ich einfach mal beim Friseur fragen. Die müssen sowas ja wissen oder es steht auf ihren Produkten, ob es in der Schwangerschaft Möglich ist.
Ansonsten würde ich, wie bei allem, bis zum 2. Trimester warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von may2022baby, 12. SSW am 23.10.2021, 13:26 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Tatsächlich wollte ich eine Haartönung vom Rossmann kaufen und es zuhause durchführen weil ich Erfahrung damit habe und es auch nicht so teuer ist. Was glaubt ihr?
Bis zum 2. Trimester würde ich sowieso warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von Ina1988 am 23.10.2021, 15:07 Uhr

Hallo:)

Ich persönlich färbe ab der 14. Woche wieder. Ich habe leider schon viele graue Haare ubd das ertrage ich sonst nicht.

Aber, wie bei allem muss dass natürlich jeder selber entscheiden ob er es macht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von Lisa618, 14. SSW am 23.10.2021, 19:13 Uhr

Ich würde dann einfach mal das Internet befragen.. vielleicht speziell diese Tönung, die du holen willst oder ggf. Inhaltsstoffe nachschlagen..
denke aber fast, dass es nicht gefährlich ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von Elofant88, 12. SSW am 23.10.2021, 19:16 Uhr

Huhu,

ich war Dienstag erst beim Friseur mit Blondierung. Die Produkte hier beim Friseur oder im dm stellen kein Problem dar. In meiner damaligen Schwangerschaft vor 10 Jahren habe ich alle 5 Wochen dunkel gefärbt wegen meinem Ansatz. Da gibt es Schlimmeres. Möchte gar nicht wissen was so in unseren Lebensmitteln steckt. Mach Dich hübsch... ist super für dein Wohlbefinden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von Kleeblatt01 am 23.10.2021, 19:19 Uhr

Ich glaube, dass Tönen nicht schlimm ist. Ich würde nur drauf achten, den chemischen Geruch nicht einzuatmen und würde wenn möglich nicht oft färben/tönen. Mami soll sich ja auch wohl fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.