Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun, 10. SSW am 20.10.2021, 20:42 Uhr

Bin wieder raus

Hallo ihr Lieben.
Seit heute weiß ich, dass wir leider keinen Nachwuchs erwarten. Wurmis Herz hat aufgehört zu schlagen in Woche 10.
Nun geht's für mich zurück zur Gruppe Fehlgeburt.
Langsam gebe ich auf. Das ist jetzt das 3 mal in Folge und ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer, meiner Wut und meiner Enttäuschung.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
Alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder raus

Antwort von Schnuffinchen am 20.10.2021, 21:28 Uhr

Liebe Anxunamum,
Das tut mir sehr leid. Ich hatte auch drei FG und bin aktuell in der 11. ssw. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf!
Hast du bereits Gerinnung/ Humangenetik/ Schilddrüse überprüfen lassen?falls nicht, dann besteh auf jeden Fall auf solche Untersuchungen.
Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und Liebe, Du bist nicht alleine und gebe bitte wiegesagt die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder raus

Antwort von Myriel9 am 20.10.2021, 23:31 Uhr

Hey du,
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du das schon mehrfach durchmachen musstest. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke alle Daumen, dass es beim nächsten Versuch endlich gut wird. Fühl dich gedrückt!
LG Myriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder raus

Antwort von MissMieze am 21.10.2021, 9:36 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Da liegt der Gedanke natürlich nahe aufzugeben. Aber nach 3 FG steht dir eine genaue Untersuchung zu. Falls du es nicht schon gemacht hast, lass erstmal alles überprüfen, vielleicht wird ja ein Grund gefunden, warum es immer wieder zu FG kommt und man kann dir irgendwie helfen.
Gib nicht auf!
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.