Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 13. SSW am 20.10.2021, 12:27 Uhr

Heute Nackenfaltenmessung

Ihr Lieben ,
Nachdem ich ja letzte Woche von meiner Frauenärztin etwas verunsichert wurde wegen der Nackenfalte ( sie hatte da eine Auffälligkeit gesehen) war ich nun heute beim Feindiagnostiker zur ausmessung und mit 1,4 cm ist die mehr als unauffällig. Ein riesen Stein fällt mir erstmal vom Herzen und das was er sich sonst noch angucken konnte sieht auch unauffällig aus . Am 1.11 ist dann Termin beim Spezialisten zum Organ,vor allem Herz US weil meine Sternetochter einen schlimmen Herzfehler hatte .
Eine Geschlechtstendenz gab es heute auch schon, ich hänge das Bild mal an. Er hat die Bilder blau gefärbt und denkt es wird ein Junge. Was meint ihr? Ist das was zu sehen ist wirklich ein kleiner Lulu?
Vorab, mir ist das Geschlecht völlig egal, ich lass auch noch den Harmony test machen, aber mich würde interessieren ob hier Jungsmütter sind wo es ähnlich aussah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Lisa.95, 11. SSW am 20.10.2021, 12:42 Uhr

Das freut mich aber für dich, dass jetzt alles gut aussieht
Ich kann deine Erleichterung gut verstehen.
Zum Geschlecht kann ich nix sagen, beim Deuten der Bilder bin ich völlig ahnungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Ribll, 13. SSW am 20.10.2021, 13:27 Uhr

Wie schön, dass alles super ist
Mir steht die Untersuchung nächste Woche auch bevor und ich hab so Sorge, dass überhaupt kein Herzschlag mehr da ist.

Ich würde sagen man kann da was erkennen. Aber bin da absolut laie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Lizzlie am 20.10.2021, 15:54 Uhr

Das ist der NUB den man auf dem Bild sieht und nicht der Penis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Libelle_3 am 20.10.2021, 16:43 Uhr

Wie schön!! Das freut mich sehr zu hören
Zur Geschlecht Tendenz kann ich leider nichts sagen. Da erkenne ich erst was, wenn es Quai keinen Zweifel mehr gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Pearli510 am 20.10.2021, 16:46 Uhr

Ja vom NUB hab ich auch schon was gehört. Keine Ahnung, der Feindiagnostiker war sich recht sicher, aber der Bluttest wird es dann eh erst zu 100% zeigen . Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Kleeblatt01 am 20.10.2021, 17:06 Uhr

Ach Mensch das sind doch tolle Nachrichten!!! Freue mich riesig für euch. Jetzt nur noch zum Spezialisten und dann kannst du die Schwangerschaft bestimmt ganz anders genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung Ergebnis

So ihr lieben, hatte bei 13+2 die Nackenfaltenmessung und wir hatteneinen Wert von 1,7 Sieht somit sehr gut aus in Kombination mit meinem 35 Jahren , Blutwerten und Blutdruck Ergebnissen. Auch alle ...

von mandulina83, 14. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung - ja oder nein

Hallo. In wenigen Wochen steht für uns der erste große Ultraschall an und nun ist die Frage, ob man die NFM macht oder nicht. Bei meinem Sohn hab ich sie gemacht. Allerdings noch beim alten FA mit Uralt-Geräten. Dadurch kam 2,4 mm raus. Was sehr grenzwertig war. Dadurch ...

von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels, Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr die nackenfaltenmessung durchführen lässt. Mein Mann und ich können uns nicht einig werden. Mein Mann möchte sie gerne durchführen lassen, ich weiß nicht ob ich mit den Konsequenzen zurechtkomme wenn die Messung nicht gut ...

von Vivien84, 10. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

hatte eben Streit mit meinem Mann nackenfaltenmessung

Hallo, mein Mann hat mir heute abend unmissverständlich klar gemacht, dass wenn die nackenfaltungmessung und diese andere die zu 90% sicher ist ergeben würde dass wir ein down syndrom baby bekämen er will dass ich abtreibe. Ich binja fast 38 und mein Mann ist 42 fast 43. Er ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.