Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 18.10.2021, 20:43 Uhr

Ich verabschiede mich...

Heute war Kontrolltermin beim Gyn....und nun ist es auch bestätigt... Mein Baby ist tot... Es war am Mittwoch schon geschrumpft. Heute war nichts mehr da... Die Fruchthöhle war leer....
Mir ist, als wäre ich in einem falschen Film...als wäre alles nicht wahr...als müsste ich gleich aufwachen und alles wäre wieder gut... Mir reißt es gerade den Boden unter den Füßen weg.....

Ich wünsche euch allen hier von ganzem Herzen alles Gute!!! Und dass ihr alle im Mai gesunde Babys zur Welt bringt!!!

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von kibema99 am 18.10.2021, 21:13 Uhr

Oh nein, mein Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Casiopeia am 18.10.2021, 23:56 Uhr

Das tut mir sehr Leid, ich fühle mit Dir.
Ich habe es auch erlebt, zwei Mal und dachte auch ich muss doch einfach aufwachen aus diesem falschen Traum... Es wird besser und auch wieder gut, ich drück die Daumen, dass es dir und deinem Partner bald besser geht. Du wirst bestimmt bald wieder schwanger, bleib positiv!!!!! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Libelle_3 am 19.10.2021, 7:29 Uhr

Es tut mir so so Leid. Das sollte niemand durchmachen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von MissMieze am 19.10.2021, 9:31 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Schrumsel am 20.10.2021, 21:05 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Momentan laufe ich wie ferngesteuert durch den Tag...am Freitag ist der Termin für die Ausschabung....und ich habe irgendwie Angst davor....
Ich weiß noch nicht, was werden soll...es wird wohl Zeit brauchen, bis wir das verarbeitet haben...

Alles alles Gute für euch und eure Babys!!! Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine ruhige und schöne Schwangerschaft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.