Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimidiezicke, 8. SSW am 17.10.2021, 9:39 Uhr

Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Hallo ihr lieben
Also das ultraschall Bild ist jetzt schon ein wenig älter meine Frau ist heute in der 10+4.
Allerdings lässt mir das alles keine Ruhe
Am 3.10 traten plötzlich blutungen auf und davon wirklich sehr viel als sie morgens aufstand. Sie ist sofort ins Krankenhaus und musste auch ein paar Tage da bleiben dort hieß es man wüsste nicht wo her diese blutungen kommen(baby ging es gut) Nach ein paar Tagen war die blutung weg & sie durfte nach Hause. Beim Kontroll Termin beim Frauenarzt war auch alles bestens baby wächst fleißig herz schlägt super Also alles bestens . Dann kam meine Frau mit dem ultraschall Bild nach Hause und nun frage ich mich ob dies eine zweite Fruchthöle ist ....die Frauenärztin sagte ihr das dass die blase wäre....... was ich allerdings sehr stark anzweifeln denn auf keinem ultraschall Bild war vorher so eine große zweite blase zu sehen...
Hatte das schonmal wer ?
Ich habe natürlich jetzt richtig Angst um unser Würmchen das da auch was passieren könnte :(
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Antwort von Ina1988, 12. SSW am 17.10.2021, 10:14 Uhr

Dass ist definitiv die Blase :)

Es ist ja außerhalb der Gebärmutter.

Alles Gute für deine Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Antwort von Lisa618, 13. SSW am 17.10.2021, 12:10 Uhr

Das sieht wirklich etwas ulkig aus.
Ob Blase oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Aber warum sollte die Frauenärztin deiner Frau denn nicht die Wahrheit sagen??
Bzw warum zweifelt man das denn an?
Welchen Grund hätte die Ärztin zu lügen.
Es ist ja offensichtlich auch alles in Ordnung und ich wünsche weiterhin alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Antwort von Mimidiezicke am 17.10.2021, 12:21 Uhr

Vielen lieben dank fürs antworten ja ich weiß nicht da kam wirklich echt viel Blut aufeinmal raus und aufeinmal war da ne blase die vorher nicht da war , dachte vielleicht sagt sie das nur nicht um keinen Stress auszulösen :/ Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Antwort von Mimidiezicke am 17.10.2021, 12:22 Uhr

Dankeschön es war einfach wirklich nur sehr komisch vorher war nie so eine blase da erst nach den starken blutungen aber wir hoffen das mit dem Würmchen alles gut bleibt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Antwort von Lisa618, 13. SSW am 17.10.2021, 18:57 Uhr

Du meinst sie könnte durch das viele Blut ein Baby verloren haben und jetzt sagt der FA nichts, weil die vermutlich 2. Fruchthöhle leer ist?
Also plausibel ist es vielleicht, aber ich bin mir fast sicher, dass der FA sowas gesagt hätte und 100% auch wenn es Grund zur Sorge gäbe. Sowas darf der FA einfach nicht verschweigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben (2te fruchthöle)

Antwort von LauraMarie2 am 18.10.2021, 9:19 Uhr

Das ist definitiv die Blase. Vorher hat man die nicht gesehen, weil das Bild entweder aus der anderen Position gemacht wurde oder weil die Blase leer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.