Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze, 9. SSW am 15.10.2021, 17:11 Uhr

Aufgeblähter Bauch

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich noch einen ziemlich flachen Bauch, aber seit ein paar Tagen ist der gefühlt doppelt so groß geworden. Vom Baby kann das ja noch nicht wirklich kommen, bin gerade mal am Ende der 9. SSW.
Ich fühle total aufgebläht und unwohl. Esse jetzt auch nicht viel anders wie davor, zwar viel Gemüse und Obst, aber das war vorher ja auch so.

Habt ihr irgendwelche Tipps, womit man das irgendwie mildern kann?
Sitzen ist mittlerweile auch richtig unangenehm, nicht weil die Hose drückt, sondern weil der Bauch mich stört.

Meine letzten (erfolgreichen) SS sind schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da schon so früh so unangenehm war.

 
4 Antworten:

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Ina1988, 11. SSW am 15.10.2021, 17:23 Uhr

Hallo,

Ich hab auch schon seit einigen Wochen mit einem aufgeblähten Bauch zu kämpfen. Nehme seit ein paar Tagen sab Simplex Tropfen dagegen, die helfen bisher ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Familienschatz4, 9. SSW am 15.10.2021, 18:22 Uhr

Huhu, nehme auch Sab Simplex, allerdings die kautabletten. Ist sonst nicht auszuhalten. In den vorherigen ss hatte ich das nicht so. Vielleicht ist es ja dieses Mal ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von MissMieze, 9. SSW am 15.10.2021, 18:40 Uhr

Danke euch für den Tipp!
Ich glaube ich werde mir wirklich sab Simplex besorgen. Fühl mich nämlich sobst den ganzen Tag unwohl...
Die Tropfen hab ich damals auch meinem Baby gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Schnuffinchen, 11. SSW am 16.10.2021, 21:41 Uhr

Huhu, zu den Medikamenten kann ich nichts sagen. Ich habe allerdings auch einen ganzschönen Blähbauch und esse auch viel Obst/Gemüse. Ich habe das Gefühl, dass ein längerer Spaziergang ganz gut hilft. Kurbelt auch ein bisschen den Darm an ;). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.