Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 11. SSW am 13.10.2021, 12:39 Uhr

Morgen wieder US

Hallo ihr Lieben,
Hab morgen bei 10+5 nun meinen 4 US Ternin und bin ganz schön nervös deswegen nachdem hier ja leider vermehrt unschöne Nachrichten im Forum waren. Ich selber hatte letztes Jahr im Dezember eine Stille Geburt und bin dadurch nochmal ängstlicher bzw sehr pessimistisch vor jedem Arztbesuch dass alles in Ordnung ist. Ich kann mich leider auch immer noch nicht richtig über die Schwangerschaft freuen , da ich mein erstes Kind so wahnsinnig vermisse und Angst davor habe wieder eine Bindung aufzubauen . Ich hoffe dass das nach der Feindiagnostik etwas besser wird oder auch schon nach morgen, die kritische Zeit ist dann ja nun fast vorüber... Ich mach mir vor allem Gedanken da ich ja ne knappe Woche zurückdatiert wurde was von meinem ES und positiven ss test gar nicht sein kann .
Naja, ich hoffe einfach mal das beste und wenn es nicht sein soll, dann wird es schon irgendeinen grund dafür geben

 
3 Antworten:

Re: Morgen wieder US

Antwort von Ina1988, 11. SSW am 13.10.2021, 13:04 Uhr

Hey, ich verstehe dich total gut. Ich hatte am Montag meinen letzten ultraschall bei 10+2 und ich bin fast gestorben vor Aufregung auf dem Stuhl. Dann hab ich endlich das Herzchen schlagen sehen und meine Ärztin meinte es ist alles zeitgerecht entwickelt. 3,3 cm ist das kleine Gummibärchen schon gross.

Bei dir wird es morgen ganz genau so sein, ich denke so ganz entspannt werde ich erst sein wenn ich das kleine regelmäßig selbst spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder US

Antwort von Libelle_3, 11. SSW am 13.10.2021, 13:29 Uhr

Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Termin mit strampelnden Baby und nur guten Nachrichten.
Deine Sorge kann ich total nachvollziehen. Ich hab auch vor jedem Termin Herzrasen und Panik, dass etwas nicht stimmt. Ich glaub bei mir kommt das auch etwas durch die vielen schlechten Nachrichten hier und die Angst, dass das auch bei mir passiert.

Ich drück dir morgen alle Daumen. Ganz bestimmt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder US

Antwort von MissMieze, 9. SSW am 13.10.2021, 14:15 Uhr

Oh ja, das kann ich absolut verstehen. Nach so einer schlimmen Erfahrung kann man natürlich nicht mehr so entspannt bleiben.

Die vielen negativen Nachrichten hier haben mich auch mal wieder verunsichert...

Ich wünsche dir, das morgen alles gut ist und du ein fittes Baby sehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.