Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 14.10.2021, 8:17 Uhr

Bin so verzweifelt....

Mir ist, als hätte mir jemand mit dem Hammer vor den Kopf geschlagen....ich bin nur noch am weinen....
Bis gestern war doch noch alles in Ordnung...und jetzt...
Gestern Mittag hatte ich braune Schlieren am Toilettenpapier. Kein gutes Zeichen, also habe ich meine Gyn angerufen. Ich durfte direkt kommen.
....mein Baby ist absolut nicht gewachsen...es wurde sogar kleiner vermessen, als vor 5 Tagen.... Meine Gyn schaute angestrengt auf den Monitor und hat 2x vermessen... Und dann meinte sie, sie sei sich nicht sicher, ob das Herzchen noch schlägt...es sei viel zu schwach. Es könnte sich auch um den mütterlichen Puls handeln...
Und am Ende sagte sie, dass es ihrer Erfahrung nach nicht gut aussieht...ich solle mich lieber auf eine Fehlgeburt einstellen...

Rechnerisch wäre ich heute bei 8+2.
Meine Gyn hatte mich aber eine Woche zurückdatiert. Am Freitag sah alles gut aus. Da wurde ich auf 6+3 datiert.(Da wäre ich rechnerisch laut ES bei 7+3 gewesen.) Und gestern wurde ich laut Ultraschall auf 6+2 datiert... Also nochmals eine weitere Woche zurück....

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht...ich muss ständig weinen...nachts habe ich furchtbare Alpträume von einer Fehlgeburt gehabt. Und jetzt habe ich einfach nur noch Angst vor dem, was noch auf mich zukommt...
Ich versuche verzweifelt mich am letzten unlogischen Stück Hoffnung festzuhalten. (Dass mein Baby einfach nur ungünstig gelegen hat und am Ende doch alles gut geht...) Aber so recht dran glauben kann ich ja trotzdem nicht....ich bin so zerrissen und fühle mich wie in einer falschen Welt....als ob ich gleich aufwache und mir jemand sagt, dass ich nur schlecht geträumt habe...
Ich bin so verzweifelt....

 
3 Antworten:

Re: Bin so verzweifelt....

Antwort von m0815 am 14.10.2021, 8:31 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten oder geh nochmal wo anders hin zum nachschauen...Das Herz unseres Babys hat leider das Schlagen bei 8+1 aufgehört, es ist 18mm groß und dann auch nicht weiter gewachsen. Morgen habe ich meinen Termin zur Ausschabung, es tut einfach nur weh, zu wissen, dass es das Kleine nicht zu uns geschafft hat. Aber egal wie es bei dir ausgeht, du bist nicht alleine. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt....

Antwort von Schnuffinchen am 14.10.2021, 9:08 Uhr

Das tut mir sehr leid, als mir mein Abort mit dem Embryo mitgeteilt wurde, hat das KKH mich auf 8+1 und meine FA auf 8+0 vermessen. Wenn die Embryos so klein sind, ist es schwierig einfach auch zu messen. Wenn kein Herzschlag und kein Wachstum zu sehen ist, und du bereits zum zweiten Mal um eine Woche zurückdatiert wurdest, dann ist das Ergebnis leider sehr eindeutig. Ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt....

Antwort von MissMieze am 14.10.2021, 15:09 Uhr

Tut mir sehr leid, dass alles so schlecht aussieht!
Die Warterei und die leise Hoffnung die man noch hat sind das Schlimmste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.