Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kibema99 am 12.10.2021, 7:19 Uhr

Was trinkt ihr so?

Hey, ich kann in meine Schwangerschaft nicht viel zeug mit Kohlensäure trinken da ich davon Bauch schmerzen kriege und von sagt hab ich die Nase langsam voll. Von Wasser bin ich nicht wirklich ein Fan. Bin am überlegen vielleicht Wasser mit Geschmack zu holen :D was trinkt ihr denn so?

 
9 Antworten:

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Desiderius am 12.10.2021, 8:40 Uhr

Kakao :D
Was anderes bleibt auch nicht drin.

Du könntest noch versuchen, dir Tee aufzugießen.
Den hab ich in der späteren Schwangerschaft dann mehr oder weniger kalt getrunken und das hat echt gut funktioniert.
Entweder Früchtetee oder zB Fenchel- Anis- Kümmeltee (war mein Favorit )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Michelle2007 am 12.10.2021, 9:05 Uhr

Also alles was Kohlensäure hat macht mir einen extremen blähbauch
Bin auf stilles Wasser und auch Wasser mit Geschmack umgestiegen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Libelle_3, 11. SSW am 12.10.2021, 9:16 Uhr

Kohlensäure vertrage ich auch gar nicht. Ich trinke fast nur Wasser und manchmal etwas Tee. Oh, und einen guten Kaffee am Tag Bei Wasser mit Geschmack hab ich leider gar keine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von anny_may, 11. SSW am 12.10.2021, 9:55 Uhr

Trinke noch immer hauptsächlich Wasser oder ansonsten stark verdünnten Traubensaft. Als Kinder haben wir oft Tee mit Süssmost bekommen (3/4 Tee und 1/4 Süssmost) vlt. ist ja das etwas für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von MissMieze, 9. SSW am 12.10.2021, 11:48 Uhr

Ich trinke genau das gleiche wie vor der SS. Vor allem Leitungswasser, ab und zu einen Tee (Ingwer-Orange) und morgens einen Kaffee.

Wenn du kein stilles Wasser magst, könntest du für etwas mehr Geschmack einen Schuss Fruchtsaft hinein geben oder Früchtetees trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Ina1988 am 12.10.2021, 14:55 Uhr

Eistee, Kakao, Cola:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Lalilu. am 12.10.2021, 19:40 Uhr

Hallo aus dem Mai 2021
Ich habe auch nicht alles trinken können, habe mir den Schwangerschaftstee gemacht aber mit
gaaaanz viel Zucker
Dann war er auch richtig gut
War froh überhaupt etwas runterzubekommen
Wünsche eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Minimäuschen am 13.10.2021, 11:54 Uhr

Ebenfalls Mai 2021, hallo
Ich hatte damals
- Heiße Milch mit einem Schuss Kaffee
- sehr dünne Fruchtschorlen
- Multivitaminsaft
- Leitungswasser
- Rooibos-Tee

Später hatte ich ein richtiges Verlangen nach Weizenbier (gerne auch mit einem Schuss Bananensaft).
Mein Mann hat mir dann netterweise eine Kiste mit 0,0%Alkohol besorgt. Ganz ohne Kohlensäure ist das allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Rahme284, 6. SSW am 20.10.2021, 22:48 Uhr

Bei Tees musst du dich aber erstmal schlau machen speziell bei Kräutertee. Nicht jeder ist für Schwangere gut.
Ich trinke wie immer, nur diesmal kein Kaffee...du kannst dir auch Minze, Orange oder Zitrone ins Stille Wasser machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.