Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 11. SSW am 08.10.2021, 18:12 Uhr

Grippaler Infekt

Hallo

Seit heute früh habe ich Halsweh und Gliederschmerzen und Husten.

Was würdet ihr denn nehmen wenn es von den schmerzen nicht mehr so aushaltbar ist?

Schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Grippaler Infekt

Antwort von Lisa618, 12. SSW am 08.10.2021, 18:20 Uhr

Paracetamol wird in der Schwangerschaft empfohlen.
Bei Fieber sollte man auf jeden Fall was nehmen, denke ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von Lisa618, 12. SSW am 08.10.2021, 18:21 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von anny_may am 08.10.2021, 20:06 Uhr

Kann dir die Seite https://www.embryotox.de/ empfehlen bzgl. Medis in der Schwangerschaft. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von anny_may am 08.10.2021, 20:06 Uhr

Kann dir die Seite https://www.embryotox.de/ empfehlen bzgl. Medis in der Schwangerschaft. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von mari82 am 09.10.2021, 6:08 Uhr

Morgen
Ich husche Mal aus dem April kurz rüber.
Mich hat seit Tagen eine Erkältung im Griff, zwar nicht schlimm..aber präsent

Viel Tee mit Zitrone...
Ohne Fieber kleine Spaziergänge
Infludoron von Weleda (sind Globuli)
Paracetamol
Inhalieren mit Kochsalz
Viel Schlaf und Ruh
Nasenspray für Kids

Ja und was noch
Ich glaube mehr fällt mir gerade nicht ein ..

Auf jeden Fall gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippaler Infekt 7. SSW

Oh mann, ich war so froh, dass in den letzten Tagen die Übelkeit besser wurde und jetzt hat mich mein Mann mit einer fetten Erkältung angesteckt. Schnupfen vom feinsten und die Nebenhöhlen drücken auch wieder. Hab die ganze letzte Nacht quasi wach gelegen mit Kopfschmerzen und ...

von Großherzmami, 7. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grippaler Infekt

Grippaler Infekt

Boah, ich hab Halsweh, Schnupfen, Druck im Kopf und megamässige Kopfschmerzen Mir ist so elend, bin wie ausgenockt. Gestern abend habe ich eine Paracetamol genommen, weil ich es nicht mehr ...

von LilliB, 7. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grippaler Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.