Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle_3, 11. SSW am 09.10.2021, 12:57 Uhr

Geschlecht raten

Hallo
spekuliert ihr auch schon manchmal darüber ob in eurem Bauch ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen wächst? Bis wir es wirklich wissen dauert es ja noch eine Weile, aber ich hab auch jetzt schon Spaß daran zu raten wer da in meinem Bauch schwimmt.
Ich hab keine Präferenz, glaube aber es ist ein Mädchen.

Habt ihr schon darüber nachgedacht?

Ein schönes Wochenende euch

 
8 Antworten:

Re: Geschlecht raten

Antwort von Lorem ipsum, 11. SSW am 09.10.2021, 20:14 Uhr

Ich bin überzeugt es wird wieder ein Junge - ich habe wiederum keine ssw Beschwerden wie schon beim ersten Sohn. Ich als Person hätte noch gerne ein Mädchen gehabt, aber die zwei Jungs werden es toll haben zusammen mit den 18 Monaten Unterschied wir werden es ca in der ssw 14 fix wissen da wir den Panorama Test machen werden, dieser unabhängig vom Ergebnis vom Wahrscheinlichkeits - Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mom4 am 09.10.2021, 20:48 Uhr

Ich glaube ein Mädchen, bin mir aber total unsicher.

Bei den anderen 3 Kids wusste ich von Anfang an was es war und es stimmte auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von sabine1991, 11. SSW am 09.10.2021, 20:58 Uhr

In der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn wusste ich sofort das wird ein Junge und ich hatte auch garkeine Symptome ausser Rückenschmerzen von anfang an.

Diesesmal kämpfe ich mit Übelkeit jeden Tag aufs neue und ein inneres Gefühl sagt mir es wird eine Rosalie oder Thea oder Ida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Kleeblatt01, 10. SSW am 09.10.2021, 21:09 Uhr

Wir haben bereits einen jungen und ich glaube es wird wieder ein Junge. Aber beim letzten Mal lag ich auch daneben von daher lassen wir uns überraschen. Mein Mann glaubt es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Libelle_3, 11. SSW am 09.10.2021, 21:45 Uhr

Total spannend!! Ich bin gespannt wessen Gefühl am Ende Recht behält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Goldenbridge, 10. SSW am 09.10.2021, 23:34 Uhr

Träume sagen viel voraus einfach abwarten. Träumst du von Junge wird's Mädchen von Mädchen dann wird's Junge von Drachen wirds ein Junge..vom Messer oder Schwert wirds ein Junge von einem Spiegel wenn du dahin siehst und dich siehst ein Mädchen aber wenn du dich wie ein Mann siehst dann Junge hat bei mir bei den anderen Kids gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von MissMieze, 9. SSW am 10.10.2021, 9:25 Uhr

Wir rechnen mit einem weiteren Mädchen.
Aber einfach deshalb, weil so gut wie alle in unserer Familie mehrere Mädchen haben. Meine Cousine sogar 4.
Die Wahrscheinlichkeit spricht eher gegen einen Jungen.
Falls es doch ein Junge wird, wird er sich gegen eine ganze Mädelsbande behaupten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Sweetlady2000 am 11.10.2021, 10:15 Uhr

Ich habe schon einen Sohn, die Schwangerschaft war völlig anders als die jetzige ich denke es wird dieses Mal ein Mädchen.

Habt ihr schon favorisierte Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch was zum Geschlecht

Ich selber habe nie darauf geachtet bei keinem meiner 4 Kindern welches Geschlecht es sein soll, und wann wir dann Geschlechtsverkehr haben. Ich weiß das ich bei meinem kleinsten direkt am Eisprung Sex hatte und eine Einnistungsblutung auch kam. Wenn man ein Mädchen möchte ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bekanntgabe Geschlecht

Die Bekanntgabe des Geschlechtes har nichts mit dem praena test zu tun. Es gilt generell, dass Gynäkologen nicht vor der 14. Ssw das Geschlecht bekannt geben dürfen. Es hat mit der Frist eines legalen Schwangerschaftsabbruchs zu tun. Es ist gesetzlich untersagt, vorher das ...

von Casper93, 14. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Das Geschlecht im Gefühl haben

Hallo liebe Mai Mamis ! Habt ihr auch so ein starkes Gefühl das ihr schon ahnt welches Geschlecht euer Baby haben wird. Ich denke gar nicht an jungennamen etc. weil ich mir ziemlich sicher bin das es ein Mädchen wird. Irgendwie verrückt

von Milla.2019, 6. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen.

Hallo meine Lieben, Wollte kurz nachfragen, wie das bei euch war, in den bisherigen schwangerschaften... Wann habt ihr das geschlecht eures krümelchen erfahren? In welcher ssw wart ihr da? Ich hab such ne tochter, und ich glaube, ich habe das erste outing so um die 17 ...

von lely, 9. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.