Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 14. SSW am 11.11.2023, 13:59 Uhr

Früher Organscreen und NIPT mit Geschlecht

Am Mittwoch waren wir beim Organscreening in der Pränatalpraxis. Alles drin und dran was da sein muss. Hat sich fleißig bewegt und auch getrunken. Leider habe ich doch wieder eine Vorderwandplazenta, aber Baby hat sich da reingekuschelt wie in ein Kissen Von Kopf bis Fuß ist es jetzt etwa 11 cm groß (SSL 7,34 cm) und hat sich in der Gebärmutter komplett lang gemacht. Von der Größe her 2 Tage weiter und vom Kopfumfang her 4 Tage weiter. Termin bleibt weiter beim 13.05.24. Die Nackenfalte ist absolut unauffällig und es spricht daher nichts fürs Down-Syndrom.

Am Donnerstag haben wir dann das Ergebnis vom NIPT bekommen. Alle Ergebnisse top, also kein Risiko auf Trisomie 13, 18 oder 21. Und das Geschlecht wissen wir nun auch. Nach unserer großen Tochter erwarten wir einen Babyboy - also Team
Ich muss das aber erst verdauen, denn mein Gefühl und mein Wunsch waren eindeutig bei Mädchen

Liebe Grüße, Racoon
mit Babyboy im Bauch, Prinzessin an der Hand und 3 Sternchen im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Früher Organscreen und NIPT mit Geschlecht

Antwort von Nessi94, 13. SSW am 11.11.2023, 18:41 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch dass alles gut ist mit deinem kleinen Mann und er gesund ist

Ich sag ja immer man darf „enttäuscht“ sein wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung geht, da man sich ja doch Gedanken macht wie es wohl mit dem oder dem Geschlecht sein wird und sich vielleicht schon in bestimmten Situationen sieht. Aber ich bin mir sicher dass du mit deinem Jungen genauso viel Freude haben wirst wie mit deiner Tochter!

Muss ehrlich sagen, ich liebe meinen Sohn über alles und würde ihn für kein Mädchen der Welt eintauschen und trotzdem würd ich mir jetzt ein Mädchen wünschen - ändert natürlich nichts an den Gefühlen zum Baby sollte es ein Junge werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Organscreen und NIPT mit Geschlecht

Antwort von Monkeygirl, 15. SSW am 12.11.2023, 9:44 Uhr

Ooooh, wie fabelhaft! Toll, dass alles unauffällig ist- wir warten leider immer noch auf das Ergebnis.

Und es ist ein kleiner Junge- dann habt ihr jetzt ein Pärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 🤨

Hallo ihr lieben auf dem Bild finde ich sieht es aus wie ein Junge nach diesem Bild meinte die Frauenärztin ausversehen oh sie macht nicht mit äääh es hat sie dann schnell gesagt total verwirrt

von Michelle2007, 13. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Noch was zum Geschlecht

Ich selber habe nie darauf geachtet bei keinem meiner 4 Kindern welches Geschlecht es sein soll, und wann wir dann Geschlechtsverkehr haben. Ich weiß das ich bei meinem kleinsten direkt am Eisprung Sex hatte und eine Einnistungsblutung auch kam. Wenn man ein Mädchen möchte ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Das Geschlecht im Gefühl haben

Hallo liebe Mai Mamis ! Habt ihr auch so ein starkes Gefühl das ihr schon ahnt welches Geschlecht euer Baby haben wird. Ich denke gar nicht an jungennamen etc. weil ich mir ziemlich sicher bin das es ein Mädchen wird. Irgendwie verrückt

von Milla.2019, 6. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.