Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter am 07.10.2021, 10:17 Uhr

Ich steige wieder aus

Nach meinem überaus holprigen Start, ist es gestern leider passiert. Ich habe das Baby verloren (ich habe es sogar gesehen), heute hat die Blutung begonnen. Ich bin unsagbar traurig und muss das jetzt alles verarbeiten.

Ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft und gesunde Babies.

 
4 Antworten:

Re: Ich steige wieder aus

Antwort von Ribll am 07.10.2021, 11:52 Uhr

Das tut mir so leid für euch

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wieder aus

Antwort von Lisa618 am 07.10.2021, 12:05 Uhr

Das ist ja furchtbar schrecklich.
Es tut mir so Leid.
Ich hoffe du kannst das verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wieder aus

Antwort von MissMieze am 07.10.2021, 18:02 Uhr

Wie traurig, tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Hoffentlich dürft ihr nochmal ein Wunder erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wieder aus

Antwort von Libelle_3 am 08.10.2021, 8:16 Uhr

Oh nein! Ich bin mir dir traurig! Ich hatte wirklich gehofft es geht alles gut aus bei dir. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.