Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0815, 9. SSW am 11.10.2021, 18:08 Uhr

leider keine guten Nachrichten:(

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, aber muss ich mich wieder von euch verabschieden. Das Herz unseres Baby hat laut Berechnung meiner Ärztin bei 8+1 das Schlagen aufgehört...wir sind unendlich traurig...Morgen muss ich die Klinik zwecks Termin zur Ausschabung anrufen... :(

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und drücke die Daumen,dass eure Kleinen wachsen und gedeihen

 
7 Antworten:

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von anny_may am 11.10.2021, 18:39 Uhr

Och du ärmste, nimm dir Zeit und lass es dir gut gehen Wünsche euch, dass euer Regenbogenbaby, sich bald auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von Lisa.95 am 11.10.2021, 18:47 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.
Und das, wo letztes mal endlich alles gut schien.
Wirklich, das tut mir einfach nur leid.
Ich hoffe nächstes mal klappt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von Schnuffinchen am 11.10.2021, 18:52 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Meine letzte Fg endete auch bei 8+1 allerdings wollte ich aus diversen Gründen keine Ausschabung und habe es mit Cytotec beendet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von m0815 am 11.10.2021, 19:01 Uhr

Danke ihr Lieben,

ich hoffe einfach, dass wir irgendwann doch unser Baby in den Armen halten können...

Euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von MissMieze am 11.10.2021, 19:32 Uhr

Wie traurig... Tut mit wirklich sehr leid für dich!
Das ist wirklich eine Horrorvorstellung, wenn man im US kein schlagendes Herz mehr sieht.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von Kleeblatt01 am 11.10.2021, 19:37 Uhr

Mir fehlen die Worte. Das tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid & Ich hoffe, dass ihr bald euer kleines Wunder in euren armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider keine guten Nachrichten:(

Antwort von Libelle_3 am 12.10.2021, 9:13 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unfassbar Leid und ich hoffe, dass ihr euer Wunschbaby trotzdem nächstes Jahr in den Armen halten könnt. Ich glaube es gibt keine Worte, die jetzt trösten können, aber ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.