Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 9. SSW am 11.10.2021, 9:53 Uhr

Wie geht es euch ?

Hallo Mai Mamas
Wie geht es euch ?
Welche Symptome habt ihr ?
Ich leide leider schwer unter Müdigkeit
Ab und zu ist mir übel aber so schnell wie es kommt geht es meist auch wieder
Beim Niesen und husten zieht es mir total seitlich rein und beim bücken „drück“ mir der Unterbauch und meine Brüste tun unglaublich weh
Wie ist es bei euch ?
Liebe Grüße Michelle + wurmi 8+3

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Surfergirl am 11.10.2021, 10:25 Uhr

Hallo,

Symptome: müde und Kreislauf

Mir gehts solala diese dauernde Müdigkeit find ich anstrengend. Ich muss mal sehen, dass ich mehr Sport mache damit das vll etwas besser wird.

Lg Surfergirl + (7+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von m0815, 9. SSW am 11.10.2021, 12:08 Uhr

Hallo

Meine Symptome wechseln ständig. Mal ist alles da, mal fast nichts. Heute ist mir nicht übel, Müdigkeit geht auch, dafür habe ich heute mehr Unterleibsziehen und Schmerzen am Steißbein. Hab heute Kontrolltermin und hoffe, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Michelle2007 am 11.10.2021, 13:30 Uhr

Oh ja Steißbein dann hoffe ich mal mit dir wie weit bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von MissMieze, 9. SSW am 11.10.2021, 16:21 Uhr

Seit 3 Wochen geht's mir nicht so gut.
Erst hatte ich eine sehr starke Übelkeit fast den ganzen Tag über, zum Glück ohne Erbrechen. Seit einer Woche hab ich auch noch mit einer Erkältung zu kämpfen und heute habe ich schlimme Kopfschmerzen.
Also ich hoffe, dass es bald mal wieder besser wird. Das schlaucht nämlich ganz schön... Ich komme daheim auch nicht wirklich zu was, trotz Beschäftigungsverbot. Das frustriert mich schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Alinkooo am 11.10.2021, 17:05 Uhr

Ähnliches auch hier.. Beschäftigungsverbot, aber unglaublich müde mit abwechselnd übel-hungrig-essen-übel und eventuell wieder hungrig:-D bei meiner Kleinen (1) war es irgendwie gefühlt nur halb so schlimm. Mir tut es manchmal für die Kleine Leid, da ich am liebsten nur Schlafen würde... ich baue auf das zweite Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Michelle2007 am 11.10.2021, 17:06 Uhr

Oh he wünsche dir erstmal gute Besserung
Ja das mit der anteiebslosigkeit nervt mich auch nur noch habe nun auch ein bv bekommen und dennoch schaff ich kaum was fühl mich langsam echt bisschen doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Michelle2007 am 11.10.2021, 17:06 Uhr

Oh he wünsche dir erstmal gute Besserung
Ja das mit der anteiebslosigkeit nervt mich auch nur noch habe nun auch ein bv bekommen und dennoch schaff ich kaum was fühl mich langsam echt bisschen doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Alele, 10. SSW am 11.10.2021, 17:18 Uhr

Hallo,

Bei mir gibts gute und schlechte Tage. Zum Glück werden die guten seit letzter Woche immer mehr, das gibt Hoffnung dass es bald ganz bergauf geht!
Ich leide an den schlechten Tagen sehr unter der Übelkeit inklusive Erbrechen.. da komm ich fast nicht aus dem bett und an essen ist da auch nicht zu denken.. An den Guten bin ich nur müde. Bei meiner Tochter hatte ich nur abends mit der Übelkeit zu kämpfen, das war mit der Arbeit deutlich einfacher.. mein Arbeitgeber hat glaub ich auch schon was bemerkt, da ich sonst nie so oft und viel krank bin und dann auch noch vom Gyn krank geschrieben
Meine kleine (fast 2) versteht schon sehr viel aber es tut mir sehr leid für sie dass Mama grad nicht so kann wie normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Michelle2007 am 11.10.2021, 17:25 Uhr

Oh dann glaub ich dir mit deiner kleinen bei mit ist es die erste ss weswegen ich auch total erschrocken war von der Müdigkeit .
Man hört eben immer nur ja Übelkeit Brüste …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.