Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0911131416, 9. SSW am 13.10.2021, 11:10 Uhr

Kugelliste

Hallo ihr lieben, ich hatte euch ja erzählt, das ich nun schon das siebte Baby bekommen werde und war bei allen Schwangerschaften bei rundumsbaby. Dort gab es in jedem Monat eine kugelliste! Hat vllt jemand Lust so etwas zu erstellen? Damit wir einen Überblick haben? Ich würde mich auch bereit erklären nur bei mir wird es bissl was dauern. Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von Pearli510 am 13.10.2021, 12:41 Uhr

Schöne Idee, aber ich bin bei sowas überfragt würde mich freuen wenn sich einer dazu bereit erklärt . In vielen Foren gibt's auch den Dickbauchdienstag wo man ein Foto von seiner Kugel reinstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Ina1988, 11. SSW am 13.10.2021, 13:05 Uhr

Hallo, ich wäre sofort dabei. War damals im Oktober er 2017 forum und daraus haben sich ganz wundervolle Kontakte entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Libelle_3, 11. SSW am 13.10.2021, 13:25 Uhr

Die Idee find ich super! So eine Liste zu führen schaffe ich leider nicht,aber ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand bereiterklärt das zu übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Alinkooo am 13.10.2021, 19:40 Uhr

Hallöchen,
Was genau ist denn eine Kugelliste ???

Aktuell ist meine Kleine krank, aber wenn sie wieder in die Kita geht, werde ich sicherlich etwas Zeit über haben :) Nur weiss ich nicht genau wie die aussehen soll... Ich bin bei meiner Tochter erst nach der Geburt auf RundumsBaby gestoßen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von DezMami20 am 14.10.2021, 5:28 Uhr

Hallöchen,
Ja, das hatten wir auch im Dezember bus letztes Jahr fände ich auch wunderbar, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei sowas selten doof anstelle und mit baby daheim, wird es mir noch schwerer . Würde mich allerdings ebenfalls freuen, wenn sich eine dafür bereit erklärt, das wäre toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von DezMami20 am 14.10.2021, 5:28 Uhr

...und ... wir können sicherlich auch ganz bald mit Bäuchlein Bildern beginnen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von anny_may, 11. SSW am 14.10.2021, 6:51 Uhr

Hab mir gestern überlegt, ob ich mit dem Murmelmittwoch starten soll Wäre schön den vergleich zu haben, Ende Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Libelle_3 am 14.10.2021, 13:10 Uhr

Ich würd sagen leg los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Libelle_3 am 14.10.2021, 13:12 Uhr

Ich hab's so verstanden, dass alle ihren ET angeben und später vielleicht auch noch ob es Junge oder Mädchen wird. Dann hat man einen schönen Überblick wer alles mitfährt. Das kann man auch noch viel ausführlicher machen mit Angaben zu sich, z.B. die wievielte Schwangerschaft das ist etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.