Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom4, 9. SSW am 13.10.2021, 23:53 Uhr

Der erste FA Termin 😍

Ich hatte 2 Kontrollen im kh mein Eisprung hat sich um eine Woche verschoben.
Nun heute der erste FA Termin.


Der kleinen Erbse geht es gut bin nun 8+2ssw der ET ist am 23.5.2022

Ich hatte mega Bedenken ob alles passt, da ich soo starke Übelkeit hatte und nun seid 4 Tage alles weg ist.

I'm Anhang ein us Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Der erste FA Termin 😍

Antwort von Mom4 am 13.10.2021, 23:55 Uhr

Die herztöne zu hören war auch jetzt beim 4ten Kind unbeschreiblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto vergessen

Antwort von Mom4 am 13.10.2021, 23:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste FA Termin 😍

Antwort von anny_may, 11. SSW am 14.10.2021, 6:48 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Gyn Termin

Ihr Lieben, wann ist/war euer erster Termin beim Gyn? Habe meinen nächste Woche bei 5+3 Keine Ahnung, ob das nicht noch etwas zu früh ist? Da ich bei unserer Tochter um die 7ssw da war, kann ich auch leider nicht vergleichen. Was hat man denn in welcher Woche bei euch ...

von Sadra, 5. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin erst in der 9.SSW?

Hallo zusammen! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zum Mai oder Juni Bus gehöre Laut Berechnung wäre ET 30.05 aber hab das Gefühl, ES hätte sich verschoben. Naja, was ich eigentlich fragen sollte, ist es ...

von Kerstin1609, 5. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin 6.SSW

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und war sehr aufgeregt. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hat man nur eine leere FH gesehen, die sich dann später auch als Windei herausgestellt hat. Heute, bei 5+3 hat man einen 22 mm Krümel in der FH gesehen und ...

von MissMieze, 6. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich auch endlich meinen ersten Termin Anfang der 7.ssw. Und alles ist am richtigen Platz Das war soo toll! Das Kleine auch mal visuell wahrnehmen zu können und dabei das Herzlein schlagen ...

von Tasche89, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin

Hallo Mädels, Nun war ich gerade beim Fa und naja, bin verunsichert, verwirrt und ja etwas enttäuscht. Zu sehen war eine fruchthöhle und mit etwas Phantasie und rumdrücken ein dottersack. Laut meinen Berechnungen sollte ich jetzt bei 5+6 sein, vielleicht etwas eher. Ich ...

von Inena, 6. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Gyn Termin

Gestern durfte ich das erste Mal zum Baby Tv bis jetzt sieht alles gut aus, sie ist sich allerdings wegen dem ET nicht sicher, sodass sie den Termin in 2 Wochen erst abwarten will. Da ich aber NFP gemacht aber, bin ich ...

von Tjana93, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Endlich den ersten Termin gehabt :)

Hallo zusammen heute hatte ich endlich meinen ersten Termin bei ssw 7+2. Alles ist zeitgerecht entwickelt und Herzle schlägt . Nächster Termin ist wieder in genau 4 Wochen zum ersten großen ...

von Häschen2017, 8. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin

Hatte heute den ersten Termin. Ich habe mit dem 10.05.2019 gerechnet aber wir sind doch schon etwas weiter.. 05.05.2019 Das Herzlein schlägt ganz fleißig und wir sind 1,34cm groß

von mandulina83, 8. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.