Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01, 11. SSW am 16.10.2021, 17:56 Uhr

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich hätte viel Luft im Bauch. Wisst ihr was da hilft und was man einnehmen darf? Trinke schon viel Tee/Wasser. Hat das zufällig auch jemand gehabt? Sorry für die ganzen Fragen

 
4 Antworten:

Re: Magenschmerzen / Krämpfe

Antwort von Lisa618, 13. SSW am 17.10.2021, 1:13 Uhr

Hallo
Mir geht es gerade ähnlich..
Ich denke das ist normal, wegen der ganzen Umstellung- bei mir wechseln sich auch Durchfall und Verstopfung
Ich habe in einem anderen Monatsforum gelesen, dass bei Luft im Bauch sab simplex gut helfen soll..
Natürlich ist es immer besser vorher zum Arzt zu gehen, aber in meinem Fall kenne ich das auch aus der letzten Schwangerschaft.
Wann wäre denn dein nächster Termin?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen / Krämpfe

Antwort von Lisa618, 13. SSW am 17.10.2021, 1:14 Uhr

Ich hab gerade gesehen, dass es doch in diesem Forum war.
Steht genau unter deinem Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen / Krämpfe

Antwort von Kleeblatt01, 11. SSW am 17.10.2021, 14:23 Uhr

Hallo Lisa618,
danke für deine Antwort. Mein nächster Termin ist leider erst in einem Monat. Ich werde da vielleicht mal anrufen und fragen ob ich einmal aufgrund der Krämpfe vorher kommen darf. Um zu gucken, das auch wirklich alles gut ist. Heute fühle ich mich auch schon etwas besser. :) Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen / Krämpfe

Antwort von Lisa618, 13. SSW am 17.10.2021, 19:00 Uhr

Jaa. Mach das auf jeden Fall.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich jeden Tag schreckliche Krämpfe (wie bei der Regel) die mich nachts wach hielten. Ich habe Magnesium verschrieben bekommen und nach 2 Wochen waren sie komplett verschwunden.
Dieses Mal nehme ich schon seit Beginn der Schwangerschaft Magnesium- das hat mir die Frauenärztin einfach so verordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Krämpfe evtl.Einleitung?

Guten Morgen,schon gestern hatte ich ein leichtes ziehen.Aber jetzt bin ich mit ziemlichen Krämpfen aufgewacht,erst nur rechts jetzt beidseitig. Aber das kann doch nicht von der Einnistung sein.Oder?Hatte schon 2 Kaiserschnitte ob es damit zusammen hängt?Jedenfalls ist es ...

von Spuni 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.