Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienschatz4, 9. SSW am 18.10.2021, 17:25 Uhr

Alles schick🍀

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich ständig mit Schmierblutungen zu tun hatte, was ich gar nicht kenne, durfte ich heute zum zweiten Mal zum US. Unser Baby ist jetzt 2 cm groß und ich bin erleichtert und mega glücklich. Die Ärztin sagte heute: „Wissen Sie, nie wieder sind unsere Kinder so geschützt wie in unserem Bauch.“ das hat mich sehr beruhigt, mache mir oft Gedanken ob alles gut geht und das Baby bleibt. Ich hoffe euch geht es gut und sende euch herzliche Grüße, Sarah

P.S. Seid ihr auch so tierisch geruchssensibel? Das ist ja der Wahnsinn. Hatte ich bei meinen vorherigen 3 Schwangerschaften nicht. Waren alle drei Mädchen, vielleicht kündigt sich ein Junge an oder es liegt inzwischen an meinem Alter

 
3 Antworten:

Re: Alles schick🍀

Antwort von kibema99 am 18.10.2021, 17:53 Uhr

Hallo,
Geruchsempfindlich war ich auch in meiner letzten Schwangerschaft und es ist ein Junge geworden ^^ in meiner jetzigen (9ssw) bin ich überhaupt nicht Geruchsempfindlich hab nur unreine Haut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schick🍀

Antwort von Familienschatz4, 9. SSW am 18.10.2021, 18:55 Uhr

…. Lach… meine Haut ist ganz wunderbar, anders als bei den Mädels vielleicht sind das echt schon unsere Anzeichen auf das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schick🍀

Antwort von kibema99 am 18.10.2021, 19:44 Uhr

Ich Hoffs :D will so gern ein Mädchen! Natürlich hoffe ich erstmal das beim nächsten Termin alles in Ordnung ist wegen dem myom und den Blutungen die ich hatte. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.