Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binabinchen am 21.10.2021, 9:41 Uhr

Leider steig ich wieder aus

Hallo ihr lieben.
Leider ist es jetzt zu 100% bestätigt.
Der HCG wert wurde am Montag und Mittwoch bestimmt. Dieser ist von 1600 auf 1500 gesunken. Im Ultraschall kein Baby, kein Herzschlag leider nur mehrere „Kreise“ und kleine Anlagen die sich hätten entwickeln müssen, die Frauenärztin meinte es waren auf jedenfall zwei, wenn nicht sogar drei keins ist gewachsen.
Bin jetzt in der 10ssw und muss zur Ausschabung.
Das habe ich ja schon einmal durch und weiß wie es abläuft und auch noch wie ich mich danach gefühlt habe. Einfach schrecklich.

Ich wünsche euch allen alles liebe, eine schöne kugelzeit und das ihr alle im mai ein gesundes Baby im Arm halten dürft

 
3 Antworten:

Re: Leider steig ich wieder aus

Antwort von May.Baby am 21.10.2021, 10:23 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören - ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und hoffe Du kannst Dir etwas Zeit für Dich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider steig ich wieder aus

Antwort von MissMieze am 21.10.2021, 11:56 Uhr

Tut mir sehr leid, dass es dir wieder passiert ist!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider steig ich wieder aus

Antwort von Myriel9 am 21.10.2021, 20:44 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, wünsche dir ganz ganz viel Kraft für das was kommt und dass du hoffentlich bald wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst. Es tut mir sehr sehr leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.