Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 12. SSW am 25.10.2021, 12:25 Uhr

Motivation & Produktivität

Hallöchen ihr Lieben,
Wie geht's euch? Die heiß ersehnte 13.ssw nähert sich immer mehr und ich brauche sie auch wirklich so langsam, da ich den Bauch kaum noch verstecken kann. Heute in einer Woche habe ich meine nächsten Termin,wenn da dann alles ok ist, erzähle ich es
Ich habe in den letzten Wochen ein zwar kleines aber dennoch furchtbar nerviges Problem. Ich habe so gar keine Motivation für irgendwas und bin dadurch furchtbar unproduktiv. Ich studiere Vollzeit, habe zwei Kinder und wohne außerhalb der Stadt, wodurch ich täglich 2-3h im Auto bin. Eigentlich mache ich an 5-6 Tage pro Woche 0,5-1h Sport. Ich fühle mich nun so dermaßen Energielos, als hätte man mir den Stecker gezogen. Schlafen kann ich leider irgendwie auch nicht immer, bekomme aber irgendwie viel zu wenig erledigt. Ich hab ehrlich gesagt große Angst, wieder viel zuzunehmen, da ich bei meiner Größten furchtbar dick geworden bin und es nun Jahre gebraucht hat, mit unfassbar viel Disziplin, Sport und massiv reduzierter Ernährung abzunehmen. Dazu kommt, dass ich einfach immer Hunger habe. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr so viel Energie wie davor? Und was tut ihr, um nicht entsetzlich zuzunehmen?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Motivation & Produktivität

Antwort von Sweetlady2000, 14. SSW am 25.10.2021, 14:26 Uhr

Mir geht es ganz genau so, seit Wochen und irgendwie wird es nicht besser. Viele Schwangere sind so fit und fühlen sich wohl aber bei mir ist es das ganze Gegenteil .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation & Produktivität

Antwort von Beccaaa, 14. SSW am 25.10.2021, 20:53 Uhr

Ich komm auch dem April rüber.
Mir ging es auch so, wooochenlang. Hing richtig im Tief, auf nichts Lust, alles zu anstrengend.
Seit ein paar Tagen wird es besser! Ohne dazutun.. vermute der Körper und die Hormone pendeln sich langsam ein. Ich fürchte da müssen viele durch, ich würde mich zu nichts zwingen was gerade eben nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.