Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie94, 5. SSW am 24.09.2022, 11:26 Uhr

Keine Anzeichen

Gibts irgendwem der auch nichts vom Schwanger sein bemerkt?? Bzw der auch kein Ziehen im Unterleib hat?? Ich hatte das nur letzte Woche bevor ich einen Test gemacht habe für 2 Tage. Seither nicht mehr.

Das einzige mögliche Anzeichen ist mein niedriger Blutdruck.
Etwas besorgt bin ich schon…

 
8 Antworten:

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Poca123 am 24.09.2022, 11:49 Uhr

Liebe Sophie, ich bin in der 7. Woche und komme am Montag in die 8. und habe auch gar keine Symptome. Aber Herzschlag ist schon zu sehen und es ist alles in Ordnung! Evtl werden es sogar 2. Wir sollten die Zeit genießen bevor es doch noch losgeht mit Übelkeit etc. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Sophie94 am 24.09.2022, 13:26 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas! Hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch kaum Anzeichen, aber doch hin und wieder Unterleibsziehen. Und es ist alles gut gegangen. Trotzdem bin ich dieses Mal wieder ängstlich Herzlichen Glückwunsch!! Den Herzschlag zu sehen ist sooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 24.09.2022, 14:30 Uhr

Schätz dich glücklich hatte die ersten auch kaum was und seit 3 Tagen gehts rund. Hoffe es besser sich schnell. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von LuDu am 24.09.2022, 15:53 Uhr

Ich bin heute in die 8. Woche gerutscht
Und Reiher die Kloschüssel voll mit Gift gelber Galle
Mich hat's mal wieder schlimm getroffen mit der Übelkeit und ich vermute fast, dass wir wieder das selbe Geschlecht haben wie schon zuvor, da auch immer gekotzt habe

Im Unterleib zieht es auch immer wieder mal und besonders eben beim übergeben, da tut mir das Knöpfchen auch immer besonders leid, wenn sich seine Umgebung zusammen zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Hasenmami89 am 24.09.2022, 16:58 Uhr

Ja, meinst du der vierte Bube?
Man sagt ja, dass man bei Mädchen mehr brechen würde als bei Jungs.
Eine Freundin von mir hat Mädchen, Mädchen, Junge, Junge und bei 1 und 4 hat sie soviel gebrochen, dass sie auch ins Krankenhaus musste.
Bei 2 und 3 hat sie auch immer gebrochen, aber nicht so schlimm.
Bei ihr stimmt die These schonmal nicht.

Ich bin mit absolut sicher, dass wir einen Jungen bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Kiwunsch am 24.09.2022, 17:36 Uhr

Liebe Sophie. Mir geht's genauso wie dir. Ich bin seit heute in der 7Woche. Und außer viel Hunger und schmerzende Brustwarzen geht's mir gut. Ich muss leider noch zwei Wochen warten bis zum ersten Termin!

Alles Liebe euch allen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von LuDu am 24.09.2022, 18:04 Uhr

Genau wäre dann der 4. Junge... Aber na ja, bei den ersten beiden Jungs hatte ich viel Übelkeit, ganze Schwangerschaft lang, bis zum Ende und noch unter der Geburt musste ich beim Großen 2 mal brechen.
Beim dritten Jungen hatte ich die Übelkeit nur am Anfang ca eine Woche lang.. Ich nahm an es wird ein Mädchen, bis er da war also bei mir stimmt die These auch nicht ganz, ich vermute aber trotzdem, dass es wieder ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Lavenda, 7. SSW am 25.09.2022, 11:20 Uhr

Hallo Sophie,
Ich habe auch keine typischen Schwangerschaftssymptome. Meine Brüste schmerzen nicht und Übelkeit kenne ich nicht. Das einzige ist manchmal mehr Müdigkeit und ab und zu zieht es im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo Ist es normal dass Übelkeit und Ziehen und Brustschmerzen tgl anders sind? Jeder Tag ist für mich eine Überraschung irgendwie was heute dazu oder weg ist Es ist meine 3. SSW mit längerem ...

von LiSi1984, 7. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Hallo Ich hatte anfangs ab der 5ssw mit Übelkeit Erbrechen usw zu kämpfen jetzt nichts mehr auser Harndrang. Muss ich mir sorgen machen? Habe leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir und die Angst ist zu groß es wieder erleben zu ...

von Seda56, 7. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6.SSW, Anzeichen weg :(

Ich bin nun in der 6. Woche und hatte bisher kaum Anzeichen (stärkerer Ausfluss, etwas festere Brüste), was mich schon die ganze Zeit beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es vielen so geht. Richtig Angst habe ich aber seit gestern, weil meine Brüste weicher werden und der Ausfluss ...

von Kiwiline, 6. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen bei ES+8?

Vor 2 Tagen habe ich abends ein stechen in der rechten Leistengegend gespürt. Gestern hatte ich schon öfter unterleibsziehen und heute Nacht bin ich sogar davon aufgewacht. Seitdem habe ich unterleibsziehen. Seit heute Mittag fühlt es sich eher schwer, voll kitzelig und ...

von MaZi.05.08 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen...

Es war sooo schön, als ich nix gemerkt habe. Jetzt, wo ich wusste, dass das Herzchen schlägt, hätte es gerne so bleiben können. Heute ist mir schon den ganzen Tag unterschwellig übel. Egal was ich mache. Essen trinken... Alles hilft nix. Es bleibt die Übelkeit.... Ein ...

von Casper93, 7. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu ihr lieben, Für mich ist die sws immer noch unwirklich. Ich spüre nix. Ganz selten mal ein ziehen. Aber eigentlich gar nix... In der ersten sws hatte ich ab einnistung Bauchweh. Bis zum Ende... Daher ist es so komplett anders... Hoffe sehr auf den Ultraschall am ...

von Casper93, 6. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo, ich bin heute es+ 8. wenn es diesen Zyklus geklappt hat würde ich noch gerade so in den mai rutschen. Nun zu meiner Frage. Wann habt ihr erste Anzeichen gespürt? Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib, für pms aber zu früh da kommen die Schmerzen erst 2 ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg...

...guten Morgen ihr Lieben.... Kennt das jemand? -Brustziehen weg - Stechen und der Druck im Unterleib weg - Überlkeit weg.... ich dreh noch durch bis zum Arzttermin mit hoffentlich einer Bestätigung. Bis vorgestern hatte ...

von Babyle2 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.