Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwiline, 6. SSW am 13.09.2020, 8:37 Uhr

6.SSW, Anzeichen weg :(

Ich bin nun in der 6. Woche und hatte bisher kaum Anzeichen (stärkerer Ausfluss, etwas festere Brüste), was mich schon die ganze Zeit beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es vielen so geht.
Richtig Angst habe ich aber seit gestern, weil meine Brüste weicher werden und der Ausfluss weniger (sorry, eklig...).
Ich habe so Angst, dass das HCG gesunken ist :(
Ich kann nicht mehr schlafen und könnte weinen...
Morgen ist Blutentnahme für den HCG check.

Habt ihr Ähnliches zu berichten?

 
8 Antworten:

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von Mützipütz am 13.09.2020, 10:40 Uhr

Ich denke es ist normal das die Anzeichen mal mehr mal weniger da sind.Guck mal viele merke monatelang nichts.
Viele testen 6 SSW erst.Und oft ist es so das man vorher nichts hatte und erst mit dem positiven Test Anzeichen bekommt.
So ist es bei mir und ich bin megafrüh dran mit ES+13 heute.Außer das ich sehr müde bin,bisschen Brustspannen habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 13.09.2020, 12:47 Uhr

Ich bin auch ziemlich verunsichert, in den letzten ss war ich supermüde und jetzt könnte ich Bäume ausreißen... aber es hilft nichts... ich muss noch 2 Wochen warten um hoffentlich ein schlagendes Herz zu sehen. Symptome ja oder nein, wir sind schwanger und denken positiv und es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von Sporty87, 8. SSW am 13.09.2020, 13:41 Uhr

Verstehe gut, wie du duch gerade fühlst. Freitag hatte ich zum ersten Mal deutliche Übelkeit den ganzen Tag über, Samstag war es auf einmal fast weg. Auch meine Brüste fühlen sich viel weicher an und sind nicht mehr so empfindlich. Konnte die Nacht kaum schlafen vor Sorge, hatte erst im Mai eine MA und mein Mann und ich warten schon seit Ewigkeiten auf unser erstes Kind.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, musste ich mich plötzlich durch den Geruch von Waschmittel übergeben und merke die Übelkeit wieder deutlicher.
Muss bis Donnerstag noch warten, bis zum nächsten Ultraschall, wäre dann 7+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von Bambini2009, 7. SSW am 13.09.2020, 13:45 Uhr

Hey,
schlechter Schlaf ist auch ein Anzeichen

Kann dich voll verstehen!

Ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und ich merke nix, absolut nix. Würde der Test mir es nicht verraten, würde ich wohl ganz normal heben etc.

Kann vielleicht auch davon kommen, dass mein letztes Wunder erst an Weihnachten geschlüpft ist und ich noch Stille

Bei meiner Tochter hatte ich so ein mega Geruchssinn sowie Erbrechen... Infusion alles.

Bei den jungs ab und zu brechen, aber so gar nicht....

Da fehlt ein dich tatsächlich die Symtome.

Vermute daher auch auf einen kleinen Jungen. Mal sehen was im Mai rauskommt.

Versuche ruhig zu bleiben bester Satz....
Und bei allen dreien, haben die Symptome sich auch mal verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von Kammizwerg am 13.09.2020, 14:24 Uhr

Dein positiver SST ist doch erst mal ein eindeutiger Beweis für einen Krümel...
Vertraue deinem Körper! Wir neigen leider immer viel zu schnell dazu alles zu überdenken (da könnten wir uns eine Scheibe von den Männern abschneiden). Eigentlich nehmen wir uns damit die Chance, die schöne Zeit zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von Kiwiline am 13.09.2020, 18:50 Uhr

Leider kam eben leicht brauner Ausfluss hinzu. Natürlich an einem Sonntag...
Ich habe solche Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 13.09.2020, 19:43 Uhr

Ruf morgen beim FA an und stell dich vor, ich drücke dir die Daumen dass es einen harmlosen Grund hat und du noch weiter mitfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW, Anzeichen weg :(

Antwort von -Selina-, 6. SSW am 14.09.2020, 6:45 Uhr

Geht mir genauso. Nur noch ab und zu Druckschmerz an den Brüsten und hatte ein Stärkeres pieksen in der Mitte der Gebärmutter. Heute FA Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen...

Es war sooo schön, als ich nix gemerkt habe. Jetzt, wo ich wusste, dass das Herzchen schlägt, hätte es gerne so bleiben können. Heute ist mir schon den ganzen Tag unterschwellig übel. Egal was ich mache. Essen trinken... Alles hilft nix. Es bleibt die Übelkeit.... Ein ...

von Casper93, 7. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu ihr lieben, Für mich ist die sws immer noch unwirklich. Ich spüre nix. Ganz selten mal ein ziehen. Aber eigentlich gar nix... In der ersten sws hatte ich ab einnistung Bauchweh. Bis zum Ende... Daher ist es so komplett anders... Hoffe sehr auf den Ultraschall am ...

von Casper93, 6. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo, ich bin heute es+ 8. wenn es diesen Zyklus geklappt hat würde ich noch gerade so in den mai rutschen. Nun zu meiner Frage. Wann habt ihr erste Anzeichen gespürt? Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib, für pms aber zu früh da kommen die Schmerzen erst 2 ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg...

...guten Morgen ihr Lieben.... Kennt das jemand? -Brustziehen weg - Stechen und der Druck im Unterleib weg - Überlkeit weg.... ich dreh noch durch bis zum Arzttermin mit hoffentlich einer Bestätigung. Bis vorgestern hatte ...

von Babyle2 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer ist bei ES +10 und hatte schon positive Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hatte gestern bei ES +9 unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme. War zu einer hochzeit eingeladen und hatte während der kirchlichen Trauung auf einmal das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft. Dachte erst oh mein gott, habe das ...

von kleinemaus2016 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen weg!

Mädels, Muss mal kurz jammern. Meine Unterleibsschmerzen sind verschwunden. Alles Weg und auch sonst nichts mehr was darauf hin deuten lässt, dass es geklappt haben könnte. Ich weiß ich muss noch warten. Habe ja noch 7 Tage, aber die Hoffnung schwindet. Hatte heute zwar ...

von Monique2006 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809773/730665?1377023056 Hallo ihr lieben, hab seit heut schlimme rückenschmerzen mal rechts mal mittig, manchmal zieht es auch in der Mitte ziemlich weit unten in der Nierengegend! Könnten das Anzeichen sein? ...

von Lena03012008 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.