Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 9. SSW  am 24.09.2022, 11:23 Uhr

Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben!
Zuerst wünsch ich allen ein wunderschönes Wochenende, erholt euch und genießt es.
Habt ihr heute was vor, oder bleibt ihr Zuhause und macht es euch gemütlich?
- Wir fahren heut ein wenig Fahrrad um den See, und werden ein bisschen Spazieren gehen.
Danach gibt es Tee und Kuchen *freu*

-Heute bin ich in die 9 SSW gekommen, ENDLICH! Ich hoffe die nächsten 3/4 Wochen gehen ebenfalls schnell um.

Wann habt ihr euren Wochenwechsel?

Liebe Grüße Stella

 
4 Antworten:

Re: Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Antwort von Annika444 am 24.09.2022, 13:02 Uhr

Hallo Stella,

Das hört sich ja nach einem schönen Wochenende an ! Viel Spaß euch
Mein Sohn ist leider krank deshalb sind wir zu Hause.

Ich glaube mein Wochenwechsel müsste Freitags sein, sicher weiß ich das aber erst wenn ich Dienstag beim Frauenarzt war! Ich bin soooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Antwort von Stella3105, 9. SSW am 24.09.2022, 13:11 Uhr

Ohje, eine gute Besserung wünsche ich!
Wie weit bist du denn?
Ich habe meinen nächsten Termin auch schon am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Antwort von Annika444 am 24.09.2022, 14:14 Uhr

Danke

Jetzt in der 7. Woche , habe mir diesesmal extra erst da einen geben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Antwort von Tanja_1989, 7. SSW am 24.09.2022, 16:29 Uhr

Wir wollten heute eigentlich mit dem renovieren des künftigen Kinderzimmers für unseren Sohn anfangen. Mein Mann ist nun leider krank und da ich selbst zeitgleich mit Mini letzte Woche krank war und noch ziemlich geschlaucht bin besuchen wir jetzt spontan über Nacht meine Mutter. So werde ich jetzt mal ein bisschen bemuttert und Mini freut sich auch über Omi

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und das ihr besseres Wetter habt als wir

Achso, meinen Wochenwechsel ist am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.