Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchi, 7. SSW am 23.09.2022, 10:45 Uhr

Hallo zusammen 🌈

Hallo ihr lieben,

auch ich durfte Anfang September nach 6 ÜZ positiv testen. Dies ist meine 2. Schwangerschaft und wir warten auf unser Regenbogenbaby, da meine 1. Tochter Amelie im Oktober 2021 leider nur 2 Tage bei uns sein durfte (ich war damals im Januar 2022 Bus)

Ich hoffe, ihr habt Platz für eine super ängstliche Mama, die trotzdem voller Hoffnung ist.
Freue mich euch kennenzulernen

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen 🌈

Antwort von Cuppy01 am 23.09.2022, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dein Regenbogenbaby
Und mein Beileid zu deinem Verlust, dieses mal geht sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🌈

Antwort von Lenchi am 23.09.2022, 11:27 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🌈

Antwort von Lavenda am 23.09.2022, 11:55 Uhr

Das tut mir sehr Leid, was du erlebt hast. Nach solch einem Erlebnis kann ich mir vorstellen, dass man die ganze Schwangerschaft über ängstlich bleibt. Aber ich kenne von mehreren, die leider auch Ähnliches erlebt haben, und dann auch davor oder danach noch ein gesundes Kind bekamen. Und diese Hoffnung trägst du sicher auch in dir. Meine Schwägerin war bis zur Geburt ihrer Kinder auch immer sehr zurückhaltend, auch mit Dingen fürs Baby kaufen, da ihre Schwester kurz vor der Geburt ihr Baby verlor. Bei ihr ging aber alles gut und ihre Schwester hat auch drei gesunde Kinder.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft und Vertrauen ins Leben. Vielleicht hast du ein Symbol, das dir diese Zuversicht geben kann, wenn du es anschaust. Das hilft mir Momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🌈

Antwort von Tanja_1989 am 23.09.2022, 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein Beileid, dass du deine Tochter zu den Engel gehen lassen musstest. Dieses Mal wird sicher alles gut gehen Ich hoffe du schaffst es die Schwangerschaft zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.