Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoLi2012, 7. SSW am 21.09.2022, 16:14 Uhr

Aktuelles Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben,
gestern war nun auch bei 6+2 ein Herzschlag zu sehen. Ich bin unglaublich erleichtert und bisher sieht weiterhin alles gut aus.

Ich hänge euch mal ein Bild an von der Fruchthöhle. Rechts, neben der Fruchthöhle bin ich ein wenig am spekulieren, ob es noch eine weitere Fruchthöhle sein könnte.
Ich freue mich über eure Meinungen.
Es ist wirklich ein toller Austausch hier.
Alles. Liebe für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Knieps0403 am 21.09.2022, 16:37 Uhr

Hey,

Ja das könnte eine weitere Fruchthöhle sein, aber das zeigt sich erst mit der Zeit. Mach dich da nicht so verrückt, warte bis zum nächsten FA Termin ab und lenk dich ab.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 21.09.2022, 20:23 Uhr

Ich hab auch eine zweite. Die scheint aber leer. Mir wurde damals auch nur 1 Blasto eingesetzt. Aber schon etwas verrückt.. nächsten Donnerstag gehts wieder zum Ultraschall. Mal schauen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 21.09.2022, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein Herzschlag und vielleicht ist da tatsächlich noch eine zweite Fruchtbarkeit versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Tanja_1989 am 22.09.2022, 7:46 Uhr

Ich hätte jetzt zwar auch gesagt, dass es eine Fruchthöhle sein könnte, aber hätte der FA dann nicht was gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von HoLi2012, 7. SSW am 22.09.2022, 11:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bei meiner heutigen Abschlussuntersuchung im Kinderwunsch Zentrum hieß es, dass es wohl eine Fruchthöhle sei, die sich aber nicht weiter entwickelt hat.
Das nehme ich jetzt erstmal so hin...
Euch erstmal einen tollen Tag und alles Liebe für euch und eure kleinen Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 22.09.2022, 19:44 Uhr

Haben sie gesagt, wie sich das weiterverhält? Ist sie im Ultraschall schon kleiner gewesen als das letzte mal? Ich muss leider noch bis Do. warten, bis ich mehr weiß. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von HoLi2012, 7. SSW am 23.09.2022, 8:53 Uhr

Gestern konnte man die vermeintlich zweite Fruchthöhle noch sehen, war aber kleine geworden.
Ich vermute, dass es sich von alleine resorbiert. Der Arzt war auch etwas verwirrt darüber und meinte man müsse mal abwarten, wie es sich auf dem nächsten Ultraschall zeigt. Es bleibt spannend.
Ich bin schon gespannt, was du berichten wirst. Ist ja auch richtig spannend bei dir.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 23.09.2022, 12:57 Uhr

Immer dies abwarten ja, bin auch sehr gespannt. Donnerstag ist noch echt lang hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von HoLi2012, 7. SSW am 23.09.2022, 16:06 Uhr

Ja, dieses Abwarten ist wirklich ganz schön herausfordernd
Seitdem das kleine Herzchen schlägt, fange ich aber an, mich etwas zu entspannen.
Dir ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 23.09.2022, 18:00 Uhr

Das war bei mir auch so. Der letzte Ultraschall war bis dahin zwei Wochen her (wir waren im Urlaub) und das war echt toll und ergreifend. Ich wünsche dir auch ein schönes & vor allem entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von HoLi2012, 8. SSW am 25.09.2022, 8:24 Uhr

Das glaub ich dir. Ich finde es es einfach unbeschreiblich, was wir gerade erleben durfen.
Wir haben ja auch etwas geraucht, bis es jetzt geklappt hat. Insofern bin ich unendlich dankbar, dass wir dieses Glück nochmal erleben durfen.Wahnsinn, wenn da dann plötzlich so eine Fruchthöhle zu sehen ist und ein kleiner Herzschlag mit zunerahnenden Baby.
Hat es bei euch lange gedauert?
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und freue mich, wenn du von deinem nächsten Ultraschall berichtest.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Ultraschallbild

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 25.09.2022, 22:11 Uhr

Zeitlich ging es, körperlich und psychisch war es ne andere Nummer. Wir sind mit einer IVF Behandlung schwanger geworden. Die Stimulierung mit Hormonen war nicht ohne, ebenso wie die Punktion. Aber wir sind ab morgen in der 9. SSW und ich weiß wofür ich’s getan habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.