Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda56, 7. SSW am 13.09.2020, 17:43 Uhr

Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Hallo
Ich hatte anfangs ab der 5ssw mit Übelkeit Erbrechen usw zu kämpfen jetzt nichts mehr auser Harndrang. Muss ich mir sorgen machen? Habe leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir und die Angst ist zu groß es wieder erleben zu müssen..

 
4 Antworten:

Re: Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Antwort von Mützipütz am 13.09.2020, 18:40 Uhr

Ich denke dein Körper verträgt das HCG jetzt besser deshalb ist dir nicht mehr übel.
Bei mir war damals ein Anzeichen für die FG das meine Brüste nicht mehr wehtaten.
Urindrang deutet ja aber auch auf genug Hormone hin.
Wird schon alles gut sein.
Wann gehst du wieder zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 13.09.2020, 19:37 Uhr

Ich kann dir keinen Rat geben, das kann hier leider keine außer Ruhe bewahren und positiv bleiben. Symptome kommen und gehen oder bleiben wie bei mir gar nicht erst, ich sitze auf heißen Kohlen. In meinen anderen ss hatte ich schon wenig symptome, immerhin mehr Harndrang und ich war so müde - sogar in der ss die in einer FG endete und jetzt bin ich endlich nach einem Jahr wieder schwanger geworden und nichts keine Müdigkeit, kein erhöhter Harndrang, ich kann alles gut riechen und essen, mir ist nicht schwindelig keine Übelkeit...ich habe "nur" vor einer Woche einen positiven Test in der Hand gehalten und daran klammere ich mich fest, das muss ich sonst werde ich bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Antwort von Seda56 am 13.09.2020, 22:05 Uhr

Oh das tut mir leid , wünsche dir viel Kraft!
Ich hoffe ehrlich das alles gut ist , Dienstag ist mein nächstes Frauenarzt Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Antwort von Seda56 am 13.09.2020, 22:06 Uhr

Na ja du hast recht dann bleiben wir mal positiv und hoffe das es unseren kleinen bauchbewohnern gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6.SSW, Anzeichen weg :(

Ich bin nun in der 6. Woche und hatte bisher kaum Anzeichen (stärkerer Ausfluss, etwas festere Brüste), was mich schon die ganze Zeit beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es vielen so geht. Richtig Angst habe ich aber seit gestern, weil meine Brüste weicher werden und der Ausfluss ...

von Kiwiline, 6. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen...

Es war sooo schön, als ich nix gemerkt habe. Jetzt, wo ich wusste, dass das Herzchen schlägt, hätte es gerne so bleiben können. Heute ist mir schon den ganzen Tag unterschwellig übel. Egal was ich mache. Essen trinken... Alles hilft nix. Es bleibt die Übelkeit.... Ein ...

von Casper93, 7. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu ihr lieben, Für mich ist die sws immer noch unwirklich. Ich spüre nix. Ganz selten mal ein ziehen. Aber eigentlich gar nix... In der ersten sws hatte ich ab einnistung Bauchweh. Bis zum Ende... Daher ist es so komplett anders... Hoffe sehr auf den Ultraschall am ...

von Casper93, 6. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo, ich bin heute es+ 8. wenn es diesen Zyklus geklappt hat würde ich noch gerade so in den mai rutschen. Nun zu meiner Frage. Wann habt ihr erste Anzeichen gespürt? Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib, für pms aber zu früh da kommen die Schmerzen erst 2 ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg...

...guten Morgen ihr Lieben.... Kennt das jemand? -Brustziehen weg - Stechen und der Druck im Unterleib weg - Überlkeit weg.... ich dreh noch durch bis zum Arzttermin mit hoffentlich einer Bestätigung. Bis vorgestern hatte ...

von Babyle2 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer ist bei ES +10 und hatte schon positive Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hatte gestern bei ES +9 unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme. War zu einer hochzeit eingeladen und hatte während der kirchlichen Trauung auf einmal das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft. Dachte erst oh mein gott, habe das ...

von kleinemaus2016 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen weg!

Mädels, Muss mal kurz jammern. Meine Unterleibsschmerzen sind verschwunden. Alles Weg und auch sonst nichts mehr was darauf hin deuten lässt, dass es geklappt haben könnte. Ich weiß ich muss noch warten. Habe ja noch 7 Tage, aber die Hoffnung schwindet. Hatte heute zwar ...

von Monique2006 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809773/730665?1377023056 Hallo ihr lieben, hab seit heut schlimme rückenschmerzen mal rechts mal mittig, manchmal zieht es auch in der Mitte ziemlich weit unten in der Nierengegend! Könnten das Anzeichen sein? ...

von Lena03012008 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

habt ihr schon ss anzeichen?

hallo so dan klagt mir mal euer leid habt ihr schon welche?? ich habe nicht wirklich welche ab und an habe ich ein dolles ziehen in den brüsten aber sonst habe ich noch garnichts hoffe das ändert sich bald damit ich auch ...

von an+ja, 6. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.