Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 7. SSW am 19.09.2018, 13:21 Uhr

Erste Anzeichen...

Es war sooo schön, als ich nix gemerkt habe. Jetzt, wo ich wusste, dass das Herzchen schlägt, hätte es gerne so bleiben können.
Heute ist mir schon den ganzen Tag unterschwellig übel.
Egal was ich mache. Essen trinken... Alles hilft nix. Es bleibt die Übelkeit....
Ein bisschen eklig.

Hatte ich bei der ersten sws auch. War nur, soweit ich mich erinnere, ein zwei Wochen später. Na ja. Hauptsache es geht früher weg. Bei der Westen fing es, meine ich, 9. Woche an und hielt bis zur 19. Woche... Auf jeden Fall bis ca Halbzeit...
Ich hoffe, dieses mal nicht.

 
2 Antworten:

Re: Erste Anzeichen...

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 13:29 Uhr

willkommen im club...

Mir ist seit tagen mega übel... besonders morgens und abends...

tagsüber bin ich ultra müde.. und wenn ich gegessen habe ( was oft gelüste sind) ist mir danach auch schlecht...

ich drücke dir und mir die daumen das es flott weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen...

Antwort von Koali89 am 20.09.2018, 5:59 Uhr

Ohje...mir ist auch immer latent übel, aber mir hilft Buttermilch trinken...die ich sonst gar nicht so mag
Und meine Brüste schmerzen im Moment so....hatte das von der 1. Sws nicht so schlimm in Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo, ich bin heute es+ 8. wenn es diesen Zyklus geklappt hat würde ich noch gerade so in den mai rutschen. Nun zu meiner Frage. Wann habt ihr erste Anzeichen gespürt? Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib, für pms aber zu früh da kommen die Schmerzen erst 2 ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US gestern + Cariban

Hallo Ihr, gestern hatte ich meinen ersten US bei 5+6. Man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und der FA sah wohl auch schon den Embryo, zumindest hat er ihn mit SSL 0.22cm gemessen und eine Herzaktion festgestellt. Mir macht etwas Sorge, dass das Herz nur 81 Schläge ...

von MariaEmilie 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erster Gyn Termin

Ihr Lieben, wann ist/war euer erster Termin beim Gyn? Habe meinen nächste Woche bei 5+3 Keine Ahnung, ob das nicht noch etwas zu früh ist? Da ich bei unserer Tochter um die 7ssw da war, kann ich auch leider nicht vergleichen. Was hat man denn in welcher Woche bei euch ...

von Sadra, 5. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste :)

Hallo. ich reihe mich mal hier ein. der erste nutzbare eisprung nach meiner fehlgeburt ist vermutlich Ende Juli / Anfang august und damit Rutsch ich schon in den Mai ich hoff ich darf hier sitzen bleiben und mache ...

von flausheep 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall (5+3) - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, gestern war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Man konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle (11mm) und den Dottersack erkennen, s. Bild. Einen Embryo allerdings nicht. Ich bin in der 6. SSW (gestern 5+3) und lese oft, dass man hier schon einen Embryo, oft ...

von Feodora11, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.