Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 19.09.2018, 8:39 Uhr

Gelüste

Guten morgen ihr lieben :)

Ich hatte gestern so unglaublich lust auf kartoffeln mit spiegeleiern und spinat :)
Bin extra einkaufen gefahren um Spinat zu besorgen, den hatten wir nicht mehr in der TK..
Und als alles fertig war, bekam ich nichts runter...
die Konsistenz vom Ei und der geschmack vom Spinat...
Ach man war ich enttäuscht, weil ich da doch sooo lust drauf hatte..
Kennt das wer?
Ich hab das öfters...

Liebe grüße

 
27 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 9:29 Uhr

Huhu

Mir wird schon schlecht wenn ich nur an Eier denke das gleiche gilt für Hähnchen und Kaffee usw. Eigentlich alles Sachen, die ich sonst geliebt habe. Gestern habe ich "Das perfekte Dinner" auf VOX geguckt und der hat was mit Fleisch und so einem Schweinenetz gekocht. Ich musste umstellen, weil ich sonst gekotzt hätte. Eigentlich bin ich da eher schmerzfrei
Stattdessen stehe ich voll auf Tomatenbrote, Tomatensoße, Pizza... Ist aber auch von Tag zu Tag anders. Mein armer Mann bekommt jeden Tag nen neuen Zettel mit Einkaufswünschen. Ich habe das auch ganz oft, dass ich an dem einen Tag etwas esse und am nächsten denke ich: "bäh, wie konntest du das runter bekommen"

Schon komisch mit den ganzen Gelüsten oder? Ich komme mir schon vor wie ne Irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 9:34 Uhr

Boaaaa Pizza...
jetzt hast mich auf eine idee gebacht *.*

heut gibt es pizza


aber genau so wie dir geht es mir auch... mein freund guckt mich immer an und schüttelt schmunzelnd den kopf xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 9:40 Uhr

worauf ich auch ständig Bock habe ist Focaccia.

Und auch auf Schoki aber da halte ich mich weitestgehend zurück, weil ich von der Sodbrennen bekomme.

Ja, mein Mann findets auch sau witzig und freut sich auch, weil's ständig Pizza gibt. Normalerweise stehe ich da nicht so drauf und er fragt immer ob wir nicht Pizza essen wollen und muss mich immer dazu überreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 9:44 Uhr

Hahaha :)
ja ich glaub auf männer wirkt das alles etwas skuril xD
schoki hab ich derzeit gar keine lust drauf, eher auf frische sachen...
also äpfel, birne, melone und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 9:51 Uhr

Ohh ja, Äpfel liebe ich auch im Moment, vor allem Pink Lady Äpfel . Aber mit Obst muss ich etwas aufpassen, so gut vertrage ich das nicht.
Aber so eine schön gekühlte Melone hört sich auch lecker an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 9:55 Uhr

Und dann kommt zu den gelüsten noch die aufregung... ich hab am montag den arzttermin und da wird geguckt ob das herzchen schlägt... und ich hoffe so sehr das alles gut ist...

man man man... ich hol mir jetzt erstmal n stück honigmelone :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 10:19 Uhr

Ja, ich bin auch total aufgeregt. Ich habe zwar wöchentlich Termine, letztes Mal hat man an 6+2 schon die beiden Herzchen schlagen sehen können. Aber ich bin durch ne ICSI schwanger geworden und daher ist alles etwas mit Angst behaftet bei mir. Ist auch letztes Jahr leider schon mal schief gegangen, nach der 9. SSW. Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin ich sicherlich das reinste Nervenbündel wenn ich da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 10:22 Uhr

ich drücke dir die daumen das alles gut läuft :)

gehst du alleine zum arzt morgen?

Ich würde am liebsten am montag wen mitnehmen, aber es sind alle arbeiten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 10:26 Uhr

Danke dir
Mein Mann kommt jedes Mal mit. Das ist auch gut so. Er will die beiden ja auch sehen und wenn dann was ist, bin ich nicht alleine.

Ich kann dich verstehen. Ich finde es auch schön, nicht alleine hin zu müssen. Habt ihr es denn schon jemandem gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 10:33 Uhr

ja, seiner adoptivtochter..
sonst noch keinem... und ihr auch nur weil sie penetrant gefragt hat, weil ich nicht mehr rauchen wollte :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 10:40 Uhr

Ja, okay, sowas fällt auf ich werde auch immer doof angeschaut wenn ich auf Geburtstagen, beim Essen gehen mit Freunden etc. keinen Alkohol trinken. Ist jetzt nicht so als würde ich so oft trinken, aber mein Mann fährt meistens und dann bin ich schon die, die dann immer ein Gläschen wein mit trinkt. Meistens habe ich ne "Blasenentzündung" und nehme Antibiotika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 10:41 Uhr

ja da kommen schon mal die ein oder anderen fragen :) vor meinen eltern konnte ich es noch geheim halten :) die wohnen 1,5 std entfernt :) bin gespannt wie die reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 10:57 Uhr

Vor allem, wenn auch keiner weiß, dass da was geplant war. Wobei ich denke, ab einem gewissen Alter steht man unter Generalverdacht schwanger zu sein. Vor allem seit wir verheiratet sind, werde ich ständig von allen gefragt, wann wir denn mal Kinder bekommen. Und das ist nicht gerade leicht. Erstens geht es keinen was an und zweitens sind diese Fragen einfach nur gemein, weil wir uns ja seit Jahren Kinder wünschen und wenn es dann nie klappt und man ne Fehlgeburt hatte nachdem es geklappt hat und ständig fragt wer, tut das irgendwann richtig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 11:11 Uhr

ja und es baut auch innerlichen druck auf und stress...


ich hab meinen sohn mit 19 bekommen... das war für alle eine katastrophe...
jetzt bin ich 28 und meine mutter hat letztens gefragt ob ich mir denn vorstellen könnte nochmal ein kind zu bekommen...
hab mit ja geantwortet und da mein freund einiges älter ist als ich, wird denen klar sein das ich damt nicht noch eeeewig warten will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 11:44 Uhr

Ja, genau! Das baut total Stress auf. Und wenn's nur die Eltern wären, die das fragen, dann wäre mir das egal aber ich wurde das auch schon von Arbeitskolleginnen, Onkels, Tanten etc gefragt. Da denke ich mir immer: "was geht euch das an?!?" Das ist privat. Ich Frage die ja auch nicht nach deren Sexleben oder der Konsistenz ihres Stuhlgangs. Denn das ist auch privat. Find ich echt ätzend, diese Leute die sich überall einmischen. Die wissen gar nicht, was sie einem damit antun.

Mein Mann ist auch 5 Jahre älter als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 12:01 Uhr

mein freund ist 19 jahre älter ;)


ja das ist echt gruselig das so viele meinen solche fragen stellen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 12:07 Uhr

Uii, das ist echt ein großer Altersunterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 12:27 Uhr

ja :)
lustig ist auch das seine adoptivtochter aus erster ehe ( also die hat seine damalige frau mit in die ehe gebracht) 2 jahre jünger ist als ich :P

muss man auch erstmal durchblicken durch das ganze :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 13:36 Uhr

Jaa das ist wirklich witzig. Kam sie sich zu Anfang sicher auch komisch vor oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Julia-K am 19.09.2018, 13:36 Uhr

Hier, ich

Hauptsache salzig und scharf

Am liebsten Thailändisches Essen zum Frühstück

Aber mein Freund hat mir eben Mittagessen gemacht, auf das ich unendlichen Japs hatte und jetzt steht es hier und ich hab nicht mal die Hälfte gegessen

Das hatte ich bei meinem Sohn damals aber auch schon - Hauptsache salzig...
da hab ich mindestens 1 Kilo Tomaten mit viel Salz am Tag gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ruwipr

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 13:38 Uhr

ja xD ich mir auch hahaha

aber wir kommen super miteinander aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 13:40 Uhr

tomaten mit salz könnt ich essen... also mein abendbrot steht... pizza und tomaten mit salz :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Nura19, 8. SSW am 19.09.2018, 13:47 Uhr

Herrje,

Ich hab mir gestern beim Bäcker so einen lecker aussehenden Schoko Muffin gekauft, ihn zuhause gegessen und ich hätte kotzen können Bah Tomaten mi z Salz und Pfeffer ist im Moment der hit Schokolade eher weniger :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 13:48 Uhr

ich bin ja sooo froh das es mir nicht allein so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Julia-K am 19.09.2018, 14:07 Uhr

Schokolade steht bei mir auch nicht so hoch im Kurs, bekomme davon Sodbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruwipr

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 19.09.2018, 14:08 Uhr

Könntet ja vom alter her auch eher Freundinnen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruwipr

Antwort von crazysunshine am 19.09.2018, 14:15 Uhr

ja so ist es auch eher...
also ich will keine erzieherische rolle oder sowas übernehmen... das ist und bleibt auf freundschaftlicher basis.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.