Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlauti, 6. SSW am 18.09.2018, 13:32 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo
Wie geht's euch allen so?
Ich bin sehr müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut. Habe weder Übelkeit, noch etwas anderes . Ich genieße einfach nur, das da was ganz tolles in mir heran wächst . Nächste Woche hab ich den nächsten Termin

 
7 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Mrs M am 18.09.2018, 13:50 Uhr

Huhu das ist doch mal schön zu hören!
Mir ist den ganzen Tag schlecht! Mehr als 2-3 Löffel oder Gabeln kann ich nicht essen und wenn ich mittags das Essen für meine kleine Tochter mache kommt mir gefühlt alles hoch! Schrecklich! Hab dadurch auch schon wieder 2 Kilo abgenommen! Mal sehen wie das weiter geht! Hab am Freitag meinen nächsten Termin und ohne Tipps oder Hilfe geh ich da nicht raus! Es ist wirklich alles andere als schön wenn einem ständig schlecht ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 18.09.2018, 14:09 Uhr

Oh je das klingt ja gar nicht gut das tut mir leid. Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Wie weit bist du? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Lexy85, 8. SSW am 18.09.2018, 14:28 Uhr

Huhu
Freut mich, dass du es so genießen kannst Bei meinem ersten Kind hatte ich anfangs auch keine Probleme und war nur ständig müde.
Diesmal hat mich die Übelkeit leider voll im Griff. Morgens ist es noch gut aber im Laufe des Vormittags geht's los und dann bis zum Abend. Dazu die extreme Müdigkeit und ein eineinhalb jähriges Energiebündel Das ist schon fies und ich hoffe sehr dass das bald nachlässt.
Mein Arzt meinte heut, dass das ein gutes Zeichen ist Also versuche ich es positiv zu sehen, auch wenn das nicht immer leicht fällt
Ich gratuliere auch noch zur Schwangerschaft und wünsche dir weiterhin eine tolle und unbeschwerte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Mrs M am 18.09.2018, 14:55 Uhr

Danke das ist lieb! Ich bin 7+2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 18.09.2018, 15:10 Uhr

Oh bist 1,5 Wochen weiter. Komme morgen in die 7. Woche. Ich hoffe, das Wohlbefinden bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 18.09.2018, 15:22 Uhr

Okay das ist für dich eine schwierige Situation . Ich hoffe, das es dir bald besser gehen wird!
Danke schön ich bin sehr positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von crazysunshine am 18.09.2018, 16:48 Uhr

joa ich freue mich tierisch und bin aufgeregt auf die nächste zeit...
mir ist allerdings den ganzen tag mega übel und müde ist mir auch... in den letzten tagen kommt häufiger mal ein starker kopfschmerz dazu....
heut geht der kopfschmerz das erste mal etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.