Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 18.09.2018, 22:40 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe. Gibt es jemanden von euch der die David Schwangerschaftstest Zehner hat? Ich hatte gestern NMT und habe damit mit Morgenurin getestet und der Test war negativ. Mens habe ich bisher noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen dafür. Sollte ich übermorgen mal mit einem anderen Test aus der Drogeriemarkt testen?

Liebe Grüße
Sheila

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Julia-K am 18.09.2018, 23:01 Uhr

Hallöchen...

Ich habe bei ES+9 mit dem „One Step“ 10er positiv getestet!
Habe dann an ES+10 Abends erneut den 10er gemacht und da war das Ergebnis (meiner Meinung nach) Schwächer als am Vortag und habe dann noch einen Clearblue Digital gemacht, der eindeutig positiv war, obwohl es ein 25er Test ist...

Ich, an deiner Stelle würde mir nen Clearblue holen...

Viel Erfolg! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von shsa83 am 18.09.2018, 23:37 Uhr

Hallo Julia,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir morgen mal einen Clearblue holen. Dir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Daumendrücken ich werde berichten

Ich freue mich über weitere Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Schafinchen am 19.09.2018, 4:47 Uhr

Ein anderer Test kann nicht schaden. Bei meinem Ersten hatte ich allerdings erst 4 Tage nach NMT positiv getestet. Im Gegensatz zu diesem mal. Da hab ich jetzt vor NMT positiv getestet an Jetzt drei Tagen mit drei Marken. KTX7, Viola (vom Müller) und clearblue digital. Alles sind allerdings Frühtests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von shsa83 am 19.09.2018, 7:12 Uhr

Dir auch vielen Dank für deine Antwort. Werde nach der Arbeit mal zu Müller gehen

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von shsa83, 5. SSW am 21.09.2018, 0:22 Uhr

Ja was soll ich sagen heute einen anderen Test probiert und positiv Mein Gefühl hatte recht und mein Kopf und der 1. Test lagen falsch. Der Strich ist noch recht schwach (auf dem Bild kaum zu sehen) aber mein Eisprung hat sich auch um 2-3 Tage nach hinten verschoben

Vielen Dank das Daumen drücken hat geholfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend! Wann und mit welchem Test testet ihr? Heute ist mein letzter Zyklustag und ich Kämpfe mit mir selbst, ob ich morgen früh direkt teste, oder ob ich bis Donnerstag (oder sogar Freitag) warte. Wie war's bei euch? Liebe (ungeduldige) ...

von Jana2306 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Ich muss mal eine Mega blöde Frage stellen. Hab mich heute zwei Tage vor der Regel getraut einen Test zu machen. War schon traurig, dass nichts zu sehen war. Als ich vorm Wegschmeißen nochmal geschaut hab, war eine sowas von schwache Linie zu sehen. Will mich nicht zu ...

von Monique2006 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

jeden Tag Schwangerschaftstest

Hallo, wollte mal fragen ob noch ein Platz für mich frei wäre habe seit letzten Freitag jeden Tag einen SS Test gemacht weil ich immer meinen Augen nicht getraut habe aber da die Linie immer dunkler wird näme ich an das es wohl geklappt hat müsste dann ungefähr bei 4+3 sein ...

von fünffachmama, 5. SSW 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.