Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 07.10.2016, 10:39 Uhr

Arzttermine

Mädels ich glaube nicht das wir viella zumuten können auch die ganzen arzttermine andauernd zu aktualisieren .

Hätte vielleicht jemand Lust eine Liste mit arztterminen zu erstellen und wöchentlich dann einzustellen wer die Woche zum Arzt geht ?

Ich denke wir sollten die arzttermine in der kugelliste sein lassen , viella hat dafür keine Zeit

 
8 Antworten:

Re: Arzttermine

Antwort von Blackmamba811, 7. SSW am 07.10.2016, 10:55 Uhr

Man könnte das noch einfacher machen. Zb montag schreibt einer als überschrift arzttermine diese woche und jeder trägt darunter wenn er möchte selber ein . Dann brauch sich keiner um eine liste zu kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von GabrielaK am 07.10.2016, 10:59 Uhr

Hm, in unserem Dezember Bus 2014 hatten wir das gar nicht. Finde das auch nicht besonders wichtig, am Montag zu wissen, wer wann zum Arzt geht. Wer mag, und das sind die meisten, schreiben im eigenen Post darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von Herbstlaub1 am 07.10.2016, 11:05 Uhr

Ja oder so , fände nur doof das jeder bei der kugelliste schreibt das der arzttermin zu aktualisieren ist .

Sie hat ja vorher gesagt das könne sie nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von Erima am 07.10.2016, 11:16 Uhr

Ich finde es auch etwas überflüssig.
Da man ja nach dem Arzt Termin sowie so schreibt wie es war und nicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von GabrielaK am 07.10.2016, 11:39 Uhr

Stimmt, Kugekliste ist schon freiwillige arbeit genug. ;-) Danke viella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von viella249 am 07.10.2016, 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben!
Also wenn wir die Arzttermine weglassen dann mach ich euch die Liste gerne weiter.
So alle 2 Wochen bekomm ich mit Kind & Job dann auch hin wenn das für euch passt?

Und Danke Herbstlaub fürs aufmerksam sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von pecanpie am 07.10.2016, 13:31 Uhr

Ja, das finde ich auch vollkommen ok, wenn die Termine in der Kugelliste weggelassen werden das ist wirklich zu viel Arbeit und wahrscheinlich guckt eh niemand so regelmäßig rein, um zu schauen, wer wann zum Arzt muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von Seli x3, 7. SSW am 07.10.2016, 14:28 Uhr

Ich saß im juli bus 2014 und da hatten wir das auch nicht.. jeder hat berichtet.wenn er wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.