Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 06.10.2016, 18:54 Uhr

Ovu-Orakel

Hallo Mädels,

Melde mich von der Juni-Haltestelle.
Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut!!!

Wollte mal neugierig fragen, wer hier alles so orakelt hat und wie zuverlässig das war...
Bin nämlich ungehalten und überlege, ab Di auch zu orakeln...

Freue mich auf Antworten!!!

Liebe Grüße und ALLES GUTE
Brita

 
3 Antworten:

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Herbstlaub1 am 06.10.2016, 19:31 Uhr

Nein diesesmal nicht , allerdings gebe ich da nicht wirklich viel drauf , als ich im Juni meine Ells hatte . Nahm ich ovus , zt 16 hatte ich meinen es zt 18 war er wieder weiß , dann kam am zt 26 meine Periode , nicht ganz so stark wie sonst aber durchaus als Periode erkennbar . Hab dann ab zt 8 wieder ovus genommen zt 8/9/10 negativ nur ein Hauch , ab zt 11-16 war er knallpositiv daraufhin hab ich dann getestet , leider war's dann eine Ells . Ich denke wenn es nach dem orakeln ging sollte es doch eigentlich auch an zt 8 schon positiv sein oder ? Andersrum warum war er von 11-16 positiv , war ja da dann schon schwanger . Tja , da kann man nun überlegen drehen wie man will zu ner Lösung kommt man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von J.b.O., 8. SSW am 06.10.2016, 20:17 Uhr

orakelt habe ich nicht, hab nachdem ich an es+12 mit nem Frühtest leicht positiv getestet hab aus Neugierde nen Ovutest gemacht der fett positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von ebbydos am 07.10.2016, 9:47 Uhr

Ich hab das noch nie gemacht. Ich hab immer nur am nmt eine ganz normalen test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.