Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 7. SSW am 06.10.2016, 12:31 Uhr

Kugeliste

Was ist den daraus geworden?
Wir haben neu zugänge und dachte die wird 1 mal die woche gepostet

 
3 Antworten:

Re: Kugeliste, viella ??

Antwort von Herbstlaub1 am 06.10.2016, 13:08 Uhr

Stimmt , normalerweise wird sie anfangs sehr oft aktualisiert .

Hab aber viella auch schon lange nicht mehr gelesen oder überlesen . Geht's dir gut ?


Vielleicht könnte man auch aufnehmen wieviele Kugeln wir sind und wieviele zwillingskugeln , ich weiß nur bounty , bist du die einzige bei uns ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeliste

Antwort von pecanpie am 06.10.2016, 13:25 Uhr

Man muss aber natürlich auch bedenken, dass viella das nebenbei macht und dass man es vielleicht nicht immer pünktlich ein mal in der Woche schafft. Da hängt ja auch viel Arbeit dran an so einer Kugelliste. Wir sollten uns freuen, dass jemand so nett war und die Kugelliste übernommen hat und ich persönlich störe mich gar nicht daran, wenn die Liste nicht immer topaktuell ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeliste

Antwort von viella249 am 06.10.2016, 18:31 Uhr

Hallo zusammen,

also 1x die Woche schaffe ich das leider wirklich nicht mit Kind &Job. Kannte das so 1-2x im Monat.
Wenn euch das aber zu wenig ist müssten wir jemand neues suchen der vielleicht a bissele mehr Zeit hat. Jemand im BV oder so ;)

Ich aktualisiere sie heute Abend aber mal mit den Daten vom letzten Mal.
Bei denen die ausgestiegen sind hab ich leider nicht so mitbekommen da ich letzte Woche kaum hier war. Da müsstet ihr mir vielleicht bisschen helfen!

Und die Gesamtanzahl sowie wieviele Zwillige und so nehme ich gerne mal mit auf


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.