Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 7. SSW  am 06.10.2016, 11:09 Uhr

Mann dabei zum 1. Us

Wie macht ihr das nimmt ihr euren Mann mit zu ersten US Termin?

Letzte ss war das bei mir so. Aber jetzt möchte ich alleine und mit dem Us Bild ihn überraschen

1. KIND US ist mein lieber fast umgekippt als er die Bewegung sah.

 
3 Antworten:

Re: Mann dabei zum 1. Us

Antwort von Blackmamba811, 7. SSW am 06.10.2016, 11:11 Uhr

Mein mann kommt heut nachmittag mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann dabei zum 1. Us

Antwort von Anto2016, 8. SSW am 06.10.2016, 12:38 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich so ziemlich alles alleine machen und War sehr traurig das mein damaliger Mann wenig Interesse hatte, er hatte zwar seine Gründe aber ich hätte mich gefreut wenn er mal mit gekommen wäre. Jetzt, 10 Jahre später habe ich das genaue Gegenteil, mein Lebensgefährte möchte so viel wie möglich mit machen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann dabei zum 1. Us

Antwort von Jole3, 8. SSW am 06.10.2016, 16:25 Uhr

Mal sehen, wie es zeitlich passt. Spätestens zur FD will er dabei sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann darf nicht mit zum Arzt

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure FA das so handhaben: In meiner betreuenden Ärztin dürfen in keinem Fall Begleitpersonen die Praxis betreten. Auch nicht vor der Praxis warten und nur direkt mit ins Behandlungszimmer oder so. Deswegen war ...

von Tatj101, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie sag ich es meinem Mann?

Hallo erstmal. Ich hab gestern positiv getestet und bin geschockt. Ich hab schon zwei und der Kleine ist 13 Monate alt. Ich wollte in ein bis zwei Jahren vielleicht ein Drittes, mein Mann ist total dagegen. Wir haben immer mit Kondom verhütet, und es ist auch nie ein ...

von 2009boysmom2016, 5. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie sagt ihr es dem Mann/den Großeltern/Geschwistern?

Guten Morgen Wissen bei euch schon alle Bescheid? Oder plant ihr was Besonderes? Ich finde das immer total spannend, auf welche Art und Weise man die Nachricht mitteilen kann. Welche Ideen habt ihr dazu? Bisher ist bei mir alles von Ohne-Umstände-einfach-sagen bis zu ...

von Jole3 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno...

Ich bin heute so unmotiviert und depri... die Wartezeit dauert mir einfach viel zu lange. Hatte gestern einen test gemacht. Der war negativ, war aber auch einfach viel zu früh wahrscheinlich. Aber ich denke auch irgendwie das es nicht geklappt hat, fühle mich völlig normal und ...

von krischi486 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

hatte eben Streit mit meinem Mann nackenfaltenmessung

Hallo, mein Mann hat mir heute abend unmissverständlich klar gemacht, dass wenn die nackenfaltungmessung und diese andere die zu 90% sicher ist ergeben würde dass wir ein down syndrom baby bekämen er will dass ich abtreibe. Ich binja fast 38 und mein Mann ist 42 fast 43. Er ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich möchte es allen erzählen... aber mein Mann will warten!!!

Hallo ihr Lieben... fühlt ihr euch nicht auch so, als ob man es jedem erzählen sollte, den man vor sich trifft? Auf jeden Fall fühle ich mich gerade so. Meine Geschichte fing vor 2 Tagen an, als ich mich getestet habe weil ich 3 Tage überfällig war. Die zweite Linie war kaum ...

von elia1986, 5. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann bei Untersuchung dabei

Hallo Ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten "richtigen" Untersuchungstermin, bin jetzt 7+2, und vor zwei Wochen bin ich "nur" von meinem FA beraten worden, da er meinte außer einer leeren Fruchthöhle könnte man noch nichts feststellen. Nehmt Ihr Euren Mann/ Partner ...

von SabinePaul, 8. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mannnnn

gehts mir schlecht hab seit einigen Tagen so schwindel.Also ob das noch nicht genug ist hab ich seit gestern durchgehende Übelkeit und seit heute sooooo fiese Unterleibschmerzen,das tut so höllisch weh das kenn ich nicht von meinen PMS.

von Sugarbee 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann mann

Leute ich weiß ich nerve aber ihr seid die einzigen mit denen ich darüber spreche hihi . Ich habe heute wieder extremes brustspannen und schmerzen bei jeder berührung! Mir ist total schlecht und kaffee vertrage ich auch nicht! Wenn ich negativ teste dann weiß ich auch nich ...

von steffi22 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.