Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 24.08.2012, 15:45 Uhr

mannnnn

gehts mir schlecht hab seit einigen Tagen so schwindel.Also ob das noch nicht genug ist hab ich seit gestern durchgehende Übelkeit und seit heute sooooo fiese Unterleibschmerzen,das tut so höllisch weh das kenn ich nicht von meinen PMS.
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.Eigendlich soll ich heute laut Rechner meinen ES haben.Aaaaber ich hatte vom 15-17 so spinnbaren
Zervixsch. und da haben wir gedacht ja und hab auch jetzt keinen Ausfluss(sorry) mehr!Hatte vorgestern auch eine Micro Blutung..... Einnistungsblutung????
Ach manno ist das alles kompliziert
Gehts noch jemandem so......
lg

 
3 Antworten:

Re: mannnnn

Antwort von Feffi am 24.08.2012, 17:36 Uhr

hm das klingt schon alles ziemlich gut. Aber meiner ansicht nach ist das alles ein bißchen früh für ss beschwerden. Wann hast du NMT? nicht rein steigern- das bringt nur miese laune. Aber ich drücke trotzdem alle daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mannnnn

Antwort von Sugarbee am 24.08.2012, 19:07 Uhr

hab NMT eigendlich am 07.09.....na mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mannnnn

Antwort von rasselbande3578 am 24.08.2012, 22:01 Uhr

Genauso gehts mir auch grad... Aber ich bin definitiv nict schwanger, hab grad meine Pest. Von daher ist das bei mir nicht der Auslöser. Diese latente Übelkeit und Wackelbeine machen mich irre! Ich hoffe, ich hab mir nicht irgendwas eingefangen....

LG und toi toi toi für dich! Ich muss noch laaaaange hibbeln und bilde hier fast das Schlusslicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.