Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tochrifile, 7. SSW am 07.10.2016, 6:50 Uhr

Sturzblutung und KH

Huhu ihr Lieben.

Wollte euch mal von uns berichten.
Also war gestern Miitag zum normalen Termin beim Gyn und alles war prima. HA sichtbar, Baby 6 mm groß alles gut.

Also nach Hause und normalen Nachmittag erlebt.

Plötzlich um 18 Uhr richtige Sturzblutung Durch die Hose dass komplette Bad rot...

Ich hab geheult wie ein Schlosshund und wir sind auch direkt in die Klinik gefahren wo ich mich mit den Worten: "ich habe gerade mein kind verloren" vorgestellt habe.

Als die Ärztin dann jedoch kam gabs die Überraschung Herz schlägt noch alles noch intakt... Sie weiß auch nicht wo die starke blutung herkommt....

Soll heute morgen nochmal zum FA und hoffe meinem Krümel gehts immernoch gut.

Blutung wird langsam weniger.... aber aufgehört hats noch nicht.....

Wir hoffen das Beste...

 
6 Antworten:

Re: Sturzblutung und KH

Antwort von Amoureux, 8. SSW am 07.10.2016, 7:51 Uhr

Das ist ja furchtbar...und natürlich super, dass dem Wurm nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung und KH

Antwort von mimel, 7. SSW am 07.10.2016, 8:19 Uhr

Das mit der Blutung hört sich gar nicht so gut an. Es ist aber schön, das es deinem Krümelchen gut geht.

Melde dich mal wenn du weißt, woher die Blutung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung und KH

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 07.10.2016, 9:07 Uhr

Oh gott das muss ja ein nervliches Chaos für euch sein. Aber gut das es Krümel gut geht.
Wann hast du heute Termin? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung und KH

Antwort von Addi86 am 07.10.2016, 9:10 Uhr

Ach du schande was für ein rießen schreck. Hoffentlich finden Sie schnell heraus woher die blutung kommt und dein krümmen hält sich gut fest. Alles gute euch und viel Glück für deinen Termin heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung und KH

Antwort von ebbydos am 07.10.2016, 9:35 Uhr

Ich hab das in den schwangerschaften eigentlich regelmäßig nach gyn Untersuchungen und auch nach gv. Kommt anscheinend bei mir von der guten Durchblutung. Vielleicht war es das ja auch bei dir? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung und KH

Antwort von Marina1x3 am 07.10.2016, 14:30 Uhr

Mein FA sagt mir auch immer nach der Untersuchung, dass es in den nächsten Tagen zu Blutungen kommen kann. Aber wenns so heftig ist, ist es klar, dass du erst einmal besorgt bist. Versuche dich zu entspannen und freue dich, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.