Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 06.10.2016, 19:30 Uhr

Hilfe Blutung?

Hallo hab grad nen leichten bräunlichen Ausfluss festgestellt.
ich will nicht aussteigen.heul.

Hab gleich meinen Dok angerufen, gott sei dank ging der noch ans telefon.
Hat mich bissl beruhigt und gesagt solange kein frisches Blut da ist und die stärke nicht zunimmt soll ich mir keinen Kopf machen.

Trotzdem will er sich das morgen früh mal anschauen.

Was sagt ihr, muss ich wirklich keine Angst haben bin doch schon anfang 10. woche; hab gedacht endlich durch das gröbste durch zu sein und jetzt das ????

 
6 Antworten:

Re: Hilfe Blutung?

Antwort von LeNiWa, 25. SSW am 06.10.2016, 19:44 Uhr

Versuch dich ein wenig zu beruhigen. Braunes Blut ist nicht zwangsläufig das aus. Frisches wäre schlimmer. Ansonsten hätte dein Fa dich ins KH geschickt. Es kann ein Hämatom gewesen sein oder geplatzte Ader. In der ss ist alles viel besser durch blutet. Es ist altes Blut

Ich versteh das du angst hast aber deinem krümel wird es gut gehen. Ihm gefällt eine entspannte Mama viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung?

Antwort von Babizen am 06.10.2016, 19:44 Uhr

Hey es ist bestimmt nichts schlimmes und es ist kein frisches Blut das ist doch ein sehr gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung?

Antwort von Ma87, 7. SSW am 06.10.2016, 19:55 Uhr

Ich hatte das bei meinem sohn damals auch ein einuiges mal. Auch ca.in deiner woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung?

Antwort von J.b.O., 8. SSW am 06.10.2016, 20:13 Uhr

Ich hatte insgesamt auch ca 3 Tage lang braunen Ausfluss, war auch am Boden zerstört das es schon das zweite mal schief gegangen ist, beim Ultraschall war aber alles bestens und seit ich Progestan nehme war zum Glück auch nichts mehr.
Das wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung?

Antwort von Pollypocket123, 9. SSW am 06.10.2016, 20:20 Uhr

Ich glaube auch du brauchst dir keine allzu großen Sorgen zu machen. Bin in der 9. SSW und hatte genau das auch am Dienstag:etwas bräunliches im Ausfluss beigemischt. War dann nachmittags beim doc und alles war ok. Am nächsten Tag war es wieder weg....bei meinem Sohn hatte ich das auch einmalig. Weniges braunes Blut ist, wie die anderen auch schon geschrieben haben, meist harmlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung?

Antwort von annaouschka am 06.10.2016, 23:17 Uhr

Danke für die positiven worte.
naja progestan nehm ich seit der ersten woche zum ES. muss 6 stück nehmen pro tag.

ich geh erst mal schlafen und krieg hoffentlich morgen ne positive antwort vom Doc.

Bis morgen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen! Ich habe ja gestern entbunden und höre nun von allen Hebammen die hier sind, dass ich ja nicht so stark blute. Die meinen aber es ist normal bei KS, dass dann weniger Blutungen kommen als bei natürlicher Geburt. Mein Bauch ist top und die Gebärmutter ...

von natalie_92 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.