Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarolinaMami, 7. SSW am 07.10.2016, 10:52 Uhr

Was tut ihr??

Hallo Mädels,
Ich hab mittlerweile total Probleme mit der übelkeit, ich erbreche mich sehr oft. Heute schon 5x, jetzt trinke ich nicht mehr. Weil das auch nicht drinn bleibt... habt ihr irgendwelche tipps??

 
8 Antworten:

Re: Was tut ihr??

Antwort von Blackmamba811, 7. SSW am 07.10.2016, 11:09 Uhr

In der letzten ss hab ich mir nausema gekauft.
Damit bin ich gut übern tag gekomm. Hab es jetzt auch wieder zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von BB0208 am 07.10.2016, 11:12 Uhr

Vomex, Agyrax, MCP
Zur Not Infusion im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von GabrielaK am 07.10.2016, 11:38 Uhr

Ich würde damit zum Arzt, wo du ggf. einen Tropf bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von CarolinaMami, 7. SSW am 07.10.2016, 11:52 Uhr

Danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von CarolinaMami, 7. SSW am 07.10.2016, 11:53 Uhr

Ich hoffe, das ich micht ins Krankenhaus muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von CarolinaMami, 7. SSW am 07.10.2016, 11:54 Uhr

Hab ich auch schon überlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von Hope584, 8. SSW am 07.10.2016, 13:31 Uhr

Ich habe mir nach dem Tip von Blackmamba811 (vielen lieben Dank) Nausema aus der Apotheke geholt. Nehme es jetzt seit Dienstag und seit Mittwoch Abend geht es mir ziemlich gut. Mir ist zwar noch flau im Magen aber ich habe nicht mehr erbrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr??

Antwort von Pollypocket123, 9. SSW am 07.10.2016, 13:36 Uhr

Ich nehme auch seit einer Woche Nausema,aber mir hilft es leider nicht wirklich. Muss mich allerdings nur morgens erbrechen. Ansonsten versuche ich den Alltag trotz Trägheit und Übelkeit halbwegs rum zu bekommen und warte das es Abend wird
Komischerweise geht es mir auf der Arbeit fast besser als zu Hause,sehr seltsam. Ob das die Ablenkung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.