Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magnolie86, 8. SSW am 17.05.2016, 5:42 Uhr

Uuuuuund hopp in die 8. Woche

und das ohne große Beschwerden... bis jetzt
Bisschen Übelkeit hier, bisschen Verstopfung da,...
Aber alles in allem kann ich nicht meckern.
Ach so und gestern Abend hatte ich tierisch Sodbrennen. Aber das kam bestimmt vom Rhabarberkuchen.
Und ich bilde mir ein der Bauch kommt so langsam nach vorn.
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

 
7 Antworten:

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von schneeflocke2014, 6. SSW am 17.05.2016, 6:39 Uhr

Guten morgen!

ich starte morgen in Woche 7.

Auch mir geht es recht gut.

Etwas brustschmerzen,Müdigkeit, mal ein flaues gefühl im Magen.

Aber wie bei dir - alles nur ein wenig. ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von henni84, 7. SSW am 17.05.2016, 6:57 Uhr

Guten morgen. Danke. Das wünsche ich dir und allen anderen auch.

Ich kämpfe seit 4 Wochen mit der Übelkeit und immer größer werdenden Brüsten. Mittlerweile glaube ich das meine brüste mich vor dem Bauch verraten werden zum Glück musste ich mich bisher nicht übergeben. Gehe auch ganz normal arbeiten. Nachmittags bin ich dann ziemlich platt und schlafe regelmäßig zusammen mit meinem Sohn abends ein. Freue mich auf meinen nächsten Termin am Montag. Dann kriege ich meinen mutterpass zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von KatzeKira, 8. SSW am 17.05.2016, 7:20 Uhr

Guten Morgen, ich folge dir auch mal unauffällig in die 8.SSW.
Ab und zu ist mir schlecht und kann sehr gut riechen dadurch stinkt mir sehr vieles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 7. SSW am 17.05.2016, 8:29 Uhr

Na das klingt doch mal richtig gut.
Ich bin jetzt bei 6+2 und hoffe auf morgen beim ersten FA Termin eine intakte SS zu sehen.
Mir geht es so lala. Kenne das von der letzten SS überhaupt nicht deswegen sind jetzt schon kleine Sachen wie z. B: Übelkeit, Verstopfung, Schlaflosigkeit aber Müdigkeit, und ein kräftiges ziehen im Unterleib für mich echt schwer zu ertragen. Und fünf Minuten später kann schon wieder alles weg sein und ich frag mich ob ich überhaupt noch SS bin. Ich glaub ich bin balla balla.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 17.05.2016, 11:23 Uhr

Schön :) es geht voran.

Ich habe so gut wie keine Anzeichen. Nur meine Brüste und mein Hunger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von Jackie-Ben, 8. SSW am 22.05.2016, 18:28 Uhr

Hallo :)
Hihi hatte am 17. Auch den Wochenwechsel in die 8. Woche. Es war bisher der schlimmste tag von allen &546; ich war soooo müde, hungrig, habe aber nichts runter bekommen, beim Zähne putzen musste ich mich übergeben. Es war ein Horror Tag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuund hopp in die 8. Woche

Antwort von Jackie-Ben, 8. SSW am 22.05.2016, 18:29 Uhr

? Komische auswahl an smilies, sollte irgendwie ein trauriger smilie werden. Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Eine Woche noch bis nmt

Guten Morgen, Wer muss den auch noch eine Woche bis zum nmt warten? Also bei mir ist bis jetzt alles wie immer. Aber wäre ja auch viel zu früh. Vielleicht werde ich mal am Sonntag oder Anfang nächste Woche einen Test machen. Wie ist es bei euch zur ...

von Wunschkatze3 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

ich denke mal das wird reichen grins Die Tage vorm eisprung sind ganz schön stressig findet ihr nicht auch :D ! An welchem zyklustag seit ihr jetzt so ? Ich Tag 8

von Kämpfer Maus 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hello 7. Woche

Nun bin ich auch angekommen Mir war vorhin beim Frühstück kurz schlecht und morgens beim Aufstehen tun die Äppel ganz schön weh. Aber ansonsten geht es mir bis jetzt echt gut. Bei unserem Sohn war das schon anders um diese Zeit. ...

von Magnolie86, 7. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer hat NMT kommende Woche?

Ihr Lieben, wer von euch hat denn kommende Woche alles NMT ??? Damit wir wissen wem wir alles die Daumen ganz feste Drücken müssen :-)

von cheeescake 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6. woche hat begonnen

gestern bin ich in die 6. woche gegangen.... und bin ziemlich aufgeregt.... vor 2 monaten hatte ich nämlich in der 6. woche den Abgang. also bitte daumen für mich drücken mädels. ansonsten habe ich immer wieder ziehen in der Leiste (sind das die Mutterbänder?). mir ist ...

von isalu07, 6. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.