Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 7. SSW am 16.05.2016, 7:30 Uhr

Traum

Guten Morgen,
hat jemand von euch auch schon von der SS geträumt?
Ich habe geträumt das ich am Freitag Zwillinge sehe beim US und alle haben sich darüber toll gefreut.

 
4 Antworten:

Re: Traum

Antwort von Fieselschweifling, 7. SSW am 16.05.2016, 16:34 Uhr

Ach, das ist ja ein schöner Traum. Ich habe noch nicht von der Schwangerschaft geträumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 7. SSW am 16.05.2016, 21:16 Uhr

Halli hallo.
Ich habe bis jetzt schon zweimal vom baby geträumt. Das erstmal als ich es unverhofft erfahren habe ( sehr verworren es zeug) und nun letzte Nacht, relativ klar. Vom Ultraschall.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Anna-Ka., 6. SSW am 16.05.2016, 22:07 Uhr

Hey,

ich hab heute geträumt, dass ich es bekommen habe, es war ein Mädchen und hatte die Form und Größe eines Hühnereis, und ganz viele Augen.
Wir hatten auch gar keine Kleidung für die kleine und mein Freund war weg...total verrückt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von LeNiWa am 17.05.2016, 21:16 Uhr

Ich hatte meine 3. Icsi. 3 tage nach dem Transfer hatte ich den Traum das ich positiv teste. Hatte am morgen auch so ein sicheres Gefühl das es geklappt hat. Donnerstag habe ich den BT. Wollte mich ein wenig darauf vorbereiten auf das eventuelle negativ und habe getestet .... siehe da er ist dieses mal positiv &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Traum

Letzte Nacht habe ich seltsam geträumt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hatte im Traum die Aussage getroffen, dass wenn sich ein Ei einnistet, frau dies sofort spürt, der Körper sendet ein bestimmtes Signal, auf das man achten sollte. Und tatsächlich habe ich ...

von Sonse123 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.