Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 7. SSW am 15.05.2016, 20:43 Uhr

Hallo

Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! Ich habe vor zwei Wochen beim Frauenarzt einen positiven Test gemacht. Auf dem Ultraschall konnte man damals leider noch nicht allzu viel sehen. Jetzt fiebere ich meinem Termin am 23. Mai entgegen. Mein errechneter ET müsste der 5. Januar. Für uns ist es das erste Kind. Ganz schön aufregend alles.
Was habt ihr denn alle so für Beschwerden? Mir passen schon die ersten Hosen nicht mehr. Ansonsten renne ich nur gefühlt jede Stunde zur Toilette und habe hin und wieder mal Kreislaufprobleme. Übel ist mir nur ganz selten.

LG
Sandra

 
11 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von -Tamimaus-, 6. SSW am 15.05.2016, 21:57 Uhr

Hallo und Herzlich Wilkommen.

Ich fiebere bis zum 25. am Mittwoch konnte mann noch nichts sehen.

Kreislaufbeschwerden hatte ich heute beim bügeln, sonst auch die Toilette ist mein bester Freund geworden und es ist mir ab und an Flau im Magen. Müüüüde bin ich am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sanny178, 7. SSW am 15.05.2016, 22:28 Uhr

Dann sind wir ja schon zu zweit. Auch euer erstes Kind? Ich bin nicht traurig, wenn ich von der Übelkeit verschont werde. Meine Brüste spannen noch ziemlich. Ich musste mir direkt ein paar neue BHs kaufen. Ich hoffe, die wachsen nun erstmal nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von -Tamimaus-, 6. SSW am 15.05.2016, 23:50 Uhr

Mein zweites sein erstes :)

Oh ja da bin ich eigentlich auch recht froh!
Ich hab mir auch schon ein gut sitzenden neuen Stillbh besorgt damit es nicht so zwackt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sanny178, 7. SSW am 16.05.2016, 8:40 Uhr

Ich überlege auch schon mir einen anzuschaffen. Kannst du eine Marke empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mayrik-Family am 16.05.2016, 14:36 Uhr

Hallo zusammen, auch von mir erstmal Glückwunsch!

Wir sind auch mit dem ersten Baby schwanger &522; Die Freude ist super groß aber so langsam kommen die Beschwerden anfangs waren es nur die Brüste und der Toilettengang... Inzwischen habe ich ständig Übelkeit und totale apetittlosigkeit. Ich zwingen mich ständig dazu etwas zu essen, den Kühlschrank mache ich gar nicht erst auf, weil mir alles zu stark riecht.
Außerdem schlafe ich ständig und überall :)

Morgen habe ich meinen ersten Termin, mal sehen was sie zu all dem sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sanny178, 7. SSW am 16.05.2016, 15:31 Uhr

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann drücke ich dir die Daumen, dass man morgen schon was sehen kann und die Übelkeit bald nachlässt.
Heute ist bei mir auch kein guter Tag. Komm heute gar nicht hoch und es zieht und zwackt überall.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sanny178 am 16.05.2016, 20:41 Uhr

Ich habe heute leider eine Fehlgeburt erlitten. Ich hoffe, bei euch geht es positiv weiter. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von henni84, 7. SSW am 17.05.2016, 8:15 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen. Das kam jetzt aber plötzlich oder? Ich wünsche dir alles gute und das du in 2017 noch mit eurem wunschbaby kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sanny178 am 17.05.2016, 9:04 Uhr

Ja, leider. Ich habe plötzlich starkes ziehen bekommen und dann direkt Blutungen. Auf dem Ultraschall zeigte sich dann nur eine Leere Fruchthülle. Der Embryo hat sich nicht weiter entwickelt. Jetzt muss ich leider abwarten, ob ich noch operiert werden muss. Um 10 Uhr kann ich zum Arzt. Hab die ganze Nacht kein Auge zu getan. Es war ein absolutes Wunschkind.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von henni84 am 17.05.2016, 11:01 Uhr

Danke. Ich hoffe dir bleibt wenigstens eine OP erspart. Alles gute und viel unterstützung für die kommende zeit. fühle dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sanny178 am 17.05.2016, 12:36 Uhr

Dank dir. Das kann ich gut gebrauchen. Die OP wird mir wohl erspart bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.