Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple, 5. SSW am 15.05.2016, 19:41 Uhr

sonnenschein2106 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon positiv. Und die erkältung und die schmerzen waren richtig. Ohhh mein gott. Ich kann es nicht fassen. Im 2. ÜZ.  sonnenschein2106 (hoffe das ist richtig) unser et wäre ausserdem gleich, der 21 Januar 2017. Also laut internet berechnung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: sonnenschein2106 - positiv!

Antwort von Sonnenschein2106 am 16.05.2016, 23:03 Uhr

Hi,

Erst jetzt gesehen ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben! freu mich für dich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.