Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineC, 8. SSW am 16.05.2016, 11:05 Uhr

Muss mich mal Ausheulen

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich schon wieder jammere. Heute bin ich in Woche 8 angekommen, worüber ich mich eigentlich total freue, aber ich habe nun seit 2 Wochen mit 24 Stunden Dauerübelkeit inklusive Erbrechen zu tun. Das neben den üblichen Beschwerden wie absolute Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen (mit all dem komme ich jedoch ganz gut klar, nur die Übelkeit ist so heftig). Jetzt habe ich seit gestern auch noch entzündete Nebenhöhlen, nen steifen Nacken und Kopfweh (das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun, kommt aber in top). Eigentlich wollte ich morgen versuchen wieder zur Arbeit zu gehen, aber irgendwie befinde ich mich in diesem Dilirium-Zustand und fühle mich soooo krank, obwohl ich dich einfach nur schwanger bin. Ich will dich einfach nur meine Schwangerschaft mal genießen.
Mittlerweile nehme ich Vomex. So richtig gut hilft das aber nicht.
Och menno:-(

 
1 Antwort:

Re: Muss mich mal Ausheulen

Antwort von schneeflocke2014, 6. SSW am 16.05.2016, 14:02 Uhr

Bei all dem was du schreibst ist es vollkommen verständlich das du einen Durchhänger hast!

Bezüglich Übelkeit kann ich (leider) nicht mitreden, ich kenne das bisher nicht - (2 vorherige Schw.sch. - eine FG davon)k

Auch jetzt bin ich bisher verschont.

Mir geht es eigentlich wie immer bis auf ein wenig Brustschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder ab und an mal ein Ziehen.

Ich drück dir die Daumen das es bald etwas aufwärts geht! Hast du einen Rotlichlampe daheim? Würde für die Nebenhöhlen und verspannten Nacken helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.