Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkindl, 5. SSW am 16.05.2016, 15:21 Uhr

Rasieren?

Sagt mal, darf man sich schwanger noch rasieren, wisst ihr das? Ich denk mir nur, nicht dass der rasierschaum auf die Schleimhäute kommt oder so...

 
3 Antworten:

Re: Rasieren?

Antwort von ciralein am 16.05.2016, 15:38 Uhr

Also ich mache das schon immer ohne Rasierschaum. Habe Weleda Duschcreme und damit funktioniert das prima. Der Rasierer gleitet nur so dahin. Vielleicht sollten wir jetzt eher auf das ph-neutrale Zeug umsteigen.
Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht gestellt... Vielleicht wissen die anderen mehr. Ist meine erste Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasieren?

Antwort von schnee, 7. SSW am 16.05.2016, 20:09 Uhr

Hallo!
Also,so lange ich alles sehe,werd ich mich normal weiter rasieren!
Hatte noch nie Probleme und denke es wird sich in den nächsten 9 Monaten nicht ändern!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasieren?

Antwort von JeDaMi, 19. SSW am 16.05.2016, 22:31 Uhr

Logo geht das...und darf man.

Ich habe immer Intimwaschlotion genommen. Auch jetzt in der 3. SS.

Nur leider kommt man bald nicht mehr so gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.