August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 19.01.2018, 15:07 Uhr

Urlaub

Hallo :)

Habt ihr für dieses Jahr schon einen Familienurlaub geplant/gebucht?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo es hingehen könnte (bis auf DK) und brauche ein paar Ideen. Es wäre unser erster Urlaub mit Kind.

Da wir unser OG dieses Jahr umfangreich sanieren, darf der Urlaub nicht zu teuer ausfallen und wird eher in der zweiten Jahreshälfte stattfinden.

Es muss nicht zwangsläufig in die Sonne gehen.
Deutschland oder Umland wäre völlig in Ordnung :)

 
22 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Murmel2017 am 19.01.2018, 15:14 Uhr

Center Park Holland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Walnuss747 am 19.01.2018, 15:15 Uhr

Wir fahren im August an die Ostsee nach Warnemünde und der Opa kommt mit. Warnemünde finde ich auch bei schlechtem Wetter schön. Karls Erdbeerhof und der Zoo (da war ich noch nie, soll aber sehr schön sein) sind nicht weit. Und, wir lieben den Hafen Ach, ich freue mich riesig darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Minnimiii-hit am 19.01.2018, 15:23 Uhr

Wir waren letztes Jahr paar Tage an der Nordsee weit vom Schuss. Mit eingezäunten Garten für den Hund. Vielleicht wäre es für dieses Jahr nochmal was mal schauen.
Aber vielleicht einfach irgendwo ne kleine Hütte?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Lieschenmueller am 19.01.2018, 15:41 Uhr

Wir haben zwei Wochen Sylt gebucht in einer kleinen Ferienwohnung! Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von QueenMum am 19.01.2018, 15:43 Uhr

Gestern gebucht 9 Tage Nordsee im Ferienhaus mit 2 Kindern und den Hunden im Mai. Ich freu mich, letztes Jahr konnten wir nur kurz aber es war traumhaft. Jetzt gehts nach Wangerland dort wo die schönen Strände von Schillig usw sind. Die haben tolles Programm für Kinder, Spielhäuser, Pferdehof und ganz nah an Wilhelmhaven, da gibt es das Aquarium und noch mehr. Wir legen die Urlaube so aus, das es was für die Große gibt, denn wenn Sie Spaß hat ist es für uns am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Miesekatze am 19.01.2018, 16:20 Uhr

Ich muss immer schmunzeln, wenn jemand dort in der Umgebung Urlaub macht. Meine Elternhaus steht in Schortens (Friesland).
Wir nutzen diese Tatsache regelmäßig um kurz Urlaub zu machen. Und natürlich die Familie zu besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von QueenMum am 19.01.2018, 16:31 Uhr

Ich finde es toll da und unsere Große, obwohl Sie Angst vor Wasser hat, ging letztes Jahr einfach mal so ins Meer. Mich zieht es grundsätzlich zum Meer, ich komme dort wunderbar runter. Und ganz ehrlich die Menschen dort sind netter als bei uns warum auch immer. Egal wo wir waren Sie waren immer mit Spaß und Liebe bei der Arbeit und wir müssen immer grinsen wenn alle Moin sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Juliette-Baguette am 19.01.2018, 16:44 Uhr

Der große karls ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Juliette-Baguette am 19.01.2018, 16:46 Uhr

Ich bin auch ein großer nordsee Fan. Das wäre eine Idee.
Wir wohnen an der Ostsee aber da zieht es mich komischerweise immer nicht so an dem Strand

Center Parks klingt auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von QueenMum am 19.01.2018, 16:51 Uhr

ja center parc wollen wir nächstes Jahr hin, wenn die Kleine was vom Schwimmbad hat, die haben auch manchmal tolle Angebote. Ich liebe es wenn die Kleinen sich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Mommy2be8.17 am 19.01.2018, 17:03 Uhr

Wir wollen auch CenterParcs buchen, entweder dieses Jahr Herbst oder gleich Fasching nächstes Jahr.
Wohnen in BW, werden den neuen im Allgäu ausprobieren, alles andere ist zu lange Fahrerei.
Mein Paps u. mein Bruder kommen auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Tiii am 19.01.2018, 17:43 Uhr

Nordsee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Steffi.88 am 19.01.2018, 19:37 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem September ein.

Wir fahren Ende Juli an die Ostsee, aber du hast ja geschrieben, da kommst du her

Und im Mai fahren wir eine Woche in den Center Parcs Bostalsee. Da waren wir noch nicht und werden den mal testen.

Am besten in Deutschland gefällt uns bisher die Bispinger Heide. Evtl Ende diesen Jahres oder dann auch Anfang 19 werden wir auch mal den neuen im Allgäu testen, da dies dann der kürzeste Weg von uns aus wäre.. (komme aus Oberfranken, Bayern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von CarrieAnn am 19.01.2018, 19:53 Uhr

Und zieht es nach Skagen und an den Henne Strand. Wir sind nicht so die Abenteurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Tatismus am 19.01.2018, 20:05 Uhr

Wir fahren im Mai nach Wien :)
(Mein Mann will nicht fliegen) und da wir mit Zug reisen sollte es auch mit kinderwagen machbar sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Mrs M am 19.01.2018, 20:45 Uhr

Ich liebe ja den Gardasee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Bri_Ko am 19.01.2018, 22:23 Uhr

Wir wollten eigentlich endlich nochmal wegfliegen. Aber die Preise sind unverschämt! Sind ja an die Ferien gebunden.
Jetzt fahren wir über Ostern nach Oberstdorf! Freu mich voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von hydrangea am 20.01.2018, 2:43 Uhr

Wilhelmshaven hach wie schön da habe ich als Kind 4 Jahre gelebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Juliette-Baguette am 20.01.2018, 8:07 Uhr

Henne strand/blavand ist traumhaft. Da waren wir im November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von CarrieAnn am 20.01.2018, 15:19 Uhr

Das ist meine zweite Heimat. Ich glaube, ich war kein Jahr meines Lebens nicht dort Und Ria war im Juni auch schon mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Juliette-Baguette am 20.01.2018, 18:56 Uhr

Vielleicht sieht man sich ja mal dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Polly86 am 22.01.2018, 21:14 Uhr

Wir haben uns eine FeWo in Wernigerode gebucht, 4 Nächte Ende Juni für 260 Euro.
Im Harz gibt es einiges, was man mit Kind machen kann.
Bevor er dann in die Kita kommt, kommen wir als Familie mal schön raus. Freue mich riesig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der schlimmste urlaub aller zeiten

Guten Morgen. Ich würde gerade am liebsten alle Geburtstagspläne absagen und gar nicht mehr feiern. Ich bin mit den Nerven so am Ende. Ich habe mich so sehr auf diese zwei Wochen gefreut. Meine einzigen zwei Wochen für dieses Jahr. Ich habe mich so gefreut mit meinen Kindern ...

von Mariiposax3 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße :-)

Hey ihr lieben :-) Ich hoffe es geht euch allen insgesamt sehr gut mit euren kleinen und großen Familien Wir haben uns tatsächlich getraut und sind mit den drei kleinen Mäusen (5,3 und 8 Monate) verreist und ...

von Mira90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Wir möchten gerne Ende Mai mit unserem kleinen, der dann 9 Monate alt ist in die Türkei fliegen. Gibt es etwas worauf ich in der Türkei achten muss? Bezüglich Wasser, Lebensmittel & Aufenthalt im ...

von Mlou 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Winter - Horror - Urlaub

Hey zusammen, Ich bin richtig deprimiert... Wir haben mit einem befreundeten Pärchen ein paar Tage Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht (heute Abend geht es nach Hause), insgesamt 4 Kinder mit unserem zwischen 6 Jahren und 13 Monaten. Hier liegt schon seit ein paar Tagen ...

von Myriel9 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub '22

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut Mein kleiner liegt seit 30 min im Kinderwagen draußen in der Sonne und schläft. Mir kam daher die Frage, ob ihr dieses Jahr (abgesehen von Corona) Urlaub plant? Also ...

von Amelie- 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Urlaub alleine mit Kindern

Hallo ihr lieben, Ich war so mutig und jetzt werde ich doch nervös. Morgen fahre ich 9 Stunden Auto mit meinen beiden Kindern. Ich hoffe so sehr dass wir gut durchkommen und ich nicht einen Großteil der Fahrt mit einem brüllenen Kind verbringen darf. Es geht in den Norden ...

von Mariiposax3 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unser Urlaub - Erfahrungsbericht

Da ist er schon vorbei, der Urlaub. So schade.. Wir waren eine Woche an der Ostsee, haben gecampt mit 3 Freunden und noch einem Kind (5). Es hat super geklappt, und ich hatte so bammel, dass es stressig wird. Mein Kind war einfach IMMER voller Dreck, hat Sand gegessen ...

von Assen08 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Noch jemand im Urlaub?

Wir waren nun die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub auf zwei Campingplätzen. Hat auch gut geklappt, obwohl ich im VW-Bus geschlafen habe und dass doch etwas enger ist. Vor allem für meine anderen zwei Kinder war es toll nochmal rauszukommen. Aber auch für uns, so waren wir gut ...

von Ankama, 37. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.