August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankama, 37. SSW am 09.07.2021, 20:26 Uhr

Noch jemand im Urlaub?

Wir waren nun die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub auf zwei Campingplätzen. Hat auch gut geklappt, obwohl ich im VW-Bus geschlafen habe und dass doch etwas enger ist. Vor allem für meine anderen zwei Kinder war es toll nochmal rauszukommen. Aber auch für uns, so waren wir gut abgelenkt. Morgen geht's aber nach Hause, bin dann 36+3. So langsam will ich auch zuhause alles zuende vorbereiten. Die Kinder gehen dann wieder zur Kita und ich kann mich nochmal richtig entspannen und erholen.
Noch jemand im Urlaub unterwegs momentan?

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand im Urlaub?

Antwort von Anna ivf 2, 36. SSW am 09.07.2021, 20:31 Uhr

Ich bin ja auf reha mit der lütten aber komme auch erst 5 Tage vor ks wieder. Das wird eng aber zuhause ist alles fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Urlaub?

Antwort von dea23, 36. SSW am 09.07.2021, 21:47 Uhr

Ich war letzte Woche über das Wochenende in Tirol. Wellnesshotel mit tollem Ausblick Ich war da Anfang der 35. Woche und die Hin- und Rückfahrt haben super geklappt (jeweils 5 Std)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Urlaub?

Antwort von Annimaus1985, 35. SSW am 09.07.2021, 22:20 Uhr

Wir sind jetzt noch 3 Wochen im Urlaub und ich bin in der 35 SSW. Aber wir sind an der Ostsee und nur 1,5 Std von zu Hause entfernt, falls was sein sollte. Kliniktasche ist gepackt... zu Hause aber noch nicht alles fertig... wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Urlaub?

Antwort von Mi89, 36. SSW am 09.07.2021, 23:44 Uhr

Ich war am Montag in der 36 ssw auch 2 Tage am Bodensee, in einem Wellness Hotel war total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 34. Ssw

Hallo Leute! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich würd gern Mitte Juni für 3-4 Nächte noch nach Italien. Wir wohnen in Österreich, das wären 4-5h Autofahrt! Lt FA spricht nichts dagegen, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt! Irgendwie bin ich trotzdem unsicher, aber die Sehnsucht ...

von Sophie94, 29. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bis wann würdet ihr noch in Urlaub fahren?

Hallo zusammen, Mein Mann hat vorgeschlagen noch mal übers Wochenende zur Küste zu fahren, sind ca. 2,5 Stunden von uns in den Niederlanden. ET wäre 5 Wochen und 1 Tag nach Rückkehr, früher geht aufgrund anderer Termine nicht. Bisher ist alles ok, GMH nicht verkürzt, CTG ...

von Myriel9 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fit genug für den Urlaub?

Ich komme aus dem Oktober 2017 Bus, aber wir basteln so langsam wieder für unser nächstes Wunder. Wir haben für nächstes Jahr schon Urlaub gebucht und ich habe schon wieder vergessen, wie ich mich so in der 35. SSW gefühlt habe. Würdet ihr da noch in den Urlaub fahren, so ...

von Orpheus_n 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Männer, Urlaub nach Geburt?

Hey ihr Lieben sagt mal wie lange haben eure Männer nach der Geburt Urlaub? Grund dafür ist das mein Freund mir soeben eröffnet hat das er also nur so an max. 5 Werktage gedacht hat und so mit seinem AG besprochen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen

von minime2017, 36. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Babyparty/ Urlaub und co.

Hey Mädels in der letzten Woche ist so viel passiert. Mein Partner hatte Urlaub und endlich ist das Babyzimmer fertig geworden. Dann waren wir Donnerstag zu VU worauf ich mich sdann echt gefreut habe da mein Partner zum 2. mal erst mit konnte ich war so neugierig ob die ...

von minime2017, 33. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fortsetzung urlaub vorziehen

Hallo ihr Lieben.... Ich habe also heute mit meinen Bezirksleiter geplaudert.... Der mir bestätigte dass ich 4 wochen noch urlaub habe ABER mir nur 14 Tage von denen vorziehen kann.... Der Rest wird nach der Elternzeit rangehangen... Ich habe daraufhin mit meine FÄ ...

von Yasso, 30. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.